gibt es sone blende, in der die efh beim golf zwei in der mittelkonsole montiert werden einzeln zu kaufen? wenn zu welchen preisen in etwa? auch bei vw? oder muß ich zu nem hersteller rennen, von dem meine efh sind? hat jemand vielleicht noch so nen teil rum liegen?
Blende zur Montage von efh in Zweier Mittelkonsole
-
-
von vw selbst gabs nur ne extra mittelkonsole
-
wenn du so was suchst schreibe es mal in suche form dann sieht es vielleicht eher jemand
-
hab noch so ne mittelkonsole ist für 25€ + versand deine
-
Mit Blende?Dann nehm ich sie.PM?
-
Ich hab bei mir geguckt, die Blende ist fest, also nix zum Auswechseln, hab auch gehört, dass es da nur die komplette Konsohle gab!
-
mein bruder hat sich aber fensterheber nachgerüstet und da war sone blende dabei und ich dachte, dass es die vielleicht auch einzeln bei vw gibt.
-
-
- Den Thread mal wieder hochhol -
Hat jemand so ein Teil und willst loswerden ?
Oder weiß jemand wo man die noch herbekommt ? Bei ebay hab ich leider nix mehr gefuden -
also die Blende gab es einzeln mal bei VW zu kaufen für welche die nachrüsten wollten- ist aber leider wie so vieles entfallen
-
Zitat
Original von Jebus
Hat jemand so ein Teil und willst loswerden ?
Was willst Du dafür ausgeben? Mit oder ohne Schalter? -
Sag schon Benni
Schalter hab ich eigentlich schon, aber zur Not... -
Ja, geht auch ohne Schalter, kein Ding.
Die Blende ist aber die zum Schrauben oder Lötkolben-Schweißen von in.pro, original gab es so eine Blende ja nicht. Ich muss auch erst mal schauen, ob ich noch alle Blindkappen für die mittleren Löcher habe, bei Deinem Wenigtürer braucht man die ja.
Und jetzt will ich ein Gebot hören, dann sag ich schon ob das passt. Versand kostet ja eh kaum was, passt ja in einen Brief. -
Blenden hab ich auch schon
Dann fang ich mal mit 1 € plus Versand an
Sag schon Benni, was willst dafür ? Werden uns da sicher einig...
Könntest noch kurz n Bild machen damit ich weiß wie die aussieht ??? -
Pfff. Für 1 Euro lagere ich sie lieber noch ein paar Jahre.
Sagen wir eben 8,97 inklusive Versand, und nur solange der Vorrat reicht.
Bild mach ich aber erst morgen vormittag, ok? -
Gekauft
Alles klar, warte dann auf dein Bild -
hi jebus das geht auch ohne die blende
der fensterheberschalter denn kannst du auch oben neben dem tacho einbauen
nimm einfach mal so ein blindstopfen raus, und säg denn oberen teil ab so das es aussieht wie ein rahmen! da kannst dann denn fensterheber schalter durchschieben und ihn da oben rein montieren!
gruß benny
-
Zitat
Original von Jebus
Gekauft
Mist, dann war's zu billig.
Rest dann per PM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!