und mit ner gescheiten Auflösung
Golf 2 Limited Edition (16V G60)
-
-
und in einem Umbauthread
-
Der Preis war Fair wo du gezahlt hast. Martin is ja schon ein paar tage auch alt
Der Passi is in der schweiz -
Fairer Preis in Euro?
-
Was mich der Wagen kostet, werde ich hier nicht erzählen, und sollte jemand den Preis kennen (Dr. Eisenfaust?!), bitte ich darum ihn nicht ins Forum zu schreiben.
Das ist meine Privatangelegenheit.Ich werde das Auto nicht großartig umbauen, ich werde nur die notwendigen Arbeiten zur Erhaltung eines guten relativ originalen Zustandes erledigen (Rostbeseitigung, Lenkgetriebetausch, vielleicht noch ein paar andere Felgen).
Ich freue mich erst mal auf Samstag, wenn ich den Wagen abholen gehe.
-
Das is euer ding. Glückwunsch zu dem Fahrzeug!
-
Der 2. Passat ist in der schweiz bei einem Liebhaber gelandet, der das auto im Winter 2007 von mir abgekauft hat.
der Andere Passat verstaubt beim Martin in der Werkstatt -
aHab ich doch gesagt, der 3. wurde von VWM zerlegt
-
Wie siehts mit den bildern aus
-
Ich hab den Wagen am Freitag geholt und zu mir gebracht.
Am Samstag gewaschen und ne Bestandsaufnahme gemacht.Bilder gibts demnächst, dann werd ich auch einen "Restaurierungsthread" aufmachen
-
sehr schön
-
intressantes Thema hier
Ivan steht scho lan net mehr inner Werkstatt,jetzt in ner Einzelgarage ,mal sehen wie lang no,hab einfach keine zeit für meine ganzen Stücke.Jetzt ist erstmal mein Eigenheim dran.
Daher kam auch leider die entscheidung die 13 weiterzugeben.Schade eigentlich.Soll der spätbremser damit Spass haben.Hab i au wieder mit meinen wenn se fertig sind.
@Dr Eisenfaust,steht grad a bissle auf der Leitung,wir kennen uns persönlich?i mein a bissle bekannt bin i ja scho aber dich kann i grad net zuordnen.Was hat der Preis mit meinen Tage wie alt ich bin zu tun??
zum Preis der ist Privatsache und wird hier net dargelegt.
Gruss Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!