Sagt mal, gehts noch? :-r
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt. Noch so "Dinger" und es setzt was! :-r
der "King of Pop" ist tot.
-
-
R.I.P. Michael Jackson...
-
auf ARTE scheint ne super Reportage zu kommen. Also nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen
-
Ja sowas...
Für Interessierte ohne TV wie mich, gibts das ganze auch als Streaming Version bei Arte+7.
Ein Beitrag über den einen, unsern aller Helden.
-
Sachma hat der Kerl Dir persönlich was getan?! Ohne Worte ey.
Bleib mal n bischen auf Distanz bevor Du so auf dem verstorbenen Mann rumhackst.
Ich bin auch der Meinung, man solllte außer Michales Jacksons Erfolgen und seinen unabstreitbaren Einfluss in die Musíkbranche nicht weiteres sonderlich hervorheben oder in den Himmel loben.
Da gibts zuviel Licht und Schatten. Und das spaltet die Meinungen.
Aber auf dem Mann aufgrund der fast nur positiv ausfallenden Medienberichten, Meinungen oder Nachrufen aus Trotz rumzuhacken, halte ich für albern.
-
Er ist eine einfach eine Legende, die 750 Mio Alben verkauft hat.
Ich war selbst früher ein großer Fan seiner Musik.Ich war etwas schockiert als ich das im Radio gehört habe
Ich hoffe nun wird er die ersehnte Ruhe finden.
-
Ob er pädophil war oder nicht ist halt nicht zu 100% erwiesen worden. Und bis dahin gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Und darauf wollen sich doch die meisten hier gerne berufen, wenns vor Gericht eng wird , oder?
Da dies zu seinem öffentlichen Leben gehörte, hatte der Beitrag auf ARTE durchaus sein Berechtigung, aber dass an dem Abend seine ganzen anderen Verdienste überhaupt nicht zu Sprache kamen, ist für ARTE mehr als ein Armutszeugnis. Objektivität sieht bei mir anders aus. Vom GesindelTV wäre ich das ja gewöhnt gewesen, aber nicht bei den öffentlich Rechtlichen
Grüße
-
Es sind die Lebenden,die den Toten die Augen
schließen,es sind die Toten,die den Lebenden
die Augen
öffnen.In Gedanken an Michael Joe Jackson geb. 29.
Aug. 1958
in Gary Indiana - ges. 25. Juni 2009 in Los
Angeles -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!