der "King of Pop" ist tot.

  • echt krass, habs eben auch in N24 gesehen...


    war aber irgendwie absehbar...
    was er in den 80igern und 90iger gemacht hat fande ich schon echt beeindruckend, jetzt mal rein mbetrachtet... menschlich ist er immer schon krank gewesen...

  • Ja der Jackson, sehr schade um Ihn. Ein Weltstar wie es heut eigentlich nur noch wenige gibt... Wer auf der Welt kennt den nicht???


    R.I.P.

  • Ich habe seine Musik zwar nie gemocht, aber das tut hier nichts zur Sache. Ein weltberühmter Mann ist gestorben. Und mit 50 Jahren viel zu früh.


    Obwhol ich mich immer noch an die Beschuldigungen des Kindesmißbrauchs erinnere, ist er aber numal freigespochen worden. Und im Großen und Ganzen ist es wahrscheinlicher, daß man nur an seine Kohle ranwollte und er auch angesichts der negativen Publicitiy klein bei gab...bei Gerichten der Amis nicht im Vorherein auszuschließen


    Psychich äußerst labil, litt er schon von Kinndesbeinen an unter der Fuchtel und dem Leistungsdruck des sensationsgeilen Vaters und häufte über die Zeit immer mehr Komplexe und Neurosen an. Diese uferten in diesen unnötigen und zahllosen OP's aus, die seinen körperlichen Zustand nach und nach gebrechlicher machten. Sein Körper zollte schlußendlich seinen Tribut, obwohl man zur Zeit immer noch über die Todesursache spekuliert.


    Michael war meines Erachtens nie wirklich glücklich im Leben und hat einiges durchgemacht. Seine Karriere hatte extreme Höhen aus denen er teils sehr tief fiel. Zu beneiden war er nicht unbedingt.

  • Der ist / war Teil meiner Jugend und Lieder wie "Beat it" gehören immer noch zu meinen absoluten Welthits ever...ich bin da also schon relativ bedrückt vom Tod,allerdings sterben wir halt alle eines Tages...ob reich / arm :-a

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Mal ehrlich...Tot war er schon länger. Weil als "Leben" konnte man das ja nicht bezeichnen.


    Sicherlich hat er in den 80ern gute Musik gemacht und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber sympathisch war er mir nie. Konnte auch nie verstehen, weshalb man ihn auf einen solchen Thron gesetzt hat. Der "King of Pop" war er für mich nie. Da gibt und gab es sicherlich andere.


    Naja, dann kann er sich jetzt ja die Schichten mit Elvis an der Tankstelle im Nirgednwo teilen....


    Ach ja, diesen Spruch habh ich in einem anderen Forum gefunden.


    *Sarkasmus-Modus on*


    "Michael Jackson gestorben. Ministerin von der Leyen sieht zusammenhang zu ZugErschwG und feiert Erfolg gegen Pädokriminelle."


    *Sarkasmus-Modus off*

  • Als ich das heute morgen gehört habe, war ich auch echt geschockt. Ein Stück Musikgeschichte ist da von und gegangen. Auch wenn seine Zeit vorbei war ist das einfach ein Meilenstein weg. Aber alle großen sterben früh.. Elvis, John Lennon..


    Aber viele Musiker verkaufen nach Ihrem Tod noch mehr Scheiben. Siehe Falco, der erst nach seiem Tod groß abräumte und Not. BIG und 2pac ständig neue Scheiben raus bringen.


    Also der King of POP lebt weiter..

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • ich schaue mir gerade Bukarest im RentnerTV an (ARD werden vielleicht nicht alle kennen :D ) und fühle mich zurück versetzt in die 90er als er in Hockenheim spielte. Neben Pink Floyd das Beste was ich je gesehen habe.
    Was der für eine Leistung hinterlässt, lässt jeden anderen Musiker in der heutigen Zeit blass aussehen. Menschlich leider sehr labil und immer auf der Suche nach Glück. Ist echt zum Heulen :-a :-a

  • Er ist oder war der BESTE Entertainer der Welt.
    Er hat jedes seiner Lieder gelebt und nicht nur runter gesungen wie heute üblich.


    Seine Musik ist Zeitlos und das macht ihn unsterblich.
    Von Michael Jackson werden die Menschen in 50 Jahren noch reden.
    Das hat bis jetzt nur Elvis geschaft.


    ICH hatte das Glück 1992 im Frankfurter Stadion ein live konzert von ihm anzusehn.
    Damals war ich gerade 11 Jahre jung. Kann mich aber bis heute noch so genau an alles erinnern als wäre ich vor ner Woche erst dort gewesen.
    Seine Lieder waren auch MEINE ersten Lieder die mir gefielen.


    Er hat mehr wie 2 Generationen geprägt.
    FAST alle heutigen bekannten Musiker haben sich irgendwas ( Musik Stil, Kleidung, Tanz Stil usw ) von M.Jackson abgeguckt.


    Was er in seinem KURZEN leben geleistet und verändert hat, davor ziehe ich mein Hut.


    REST IN PEACE



    Ich kann mich vor ihm nur verneigen

  • Als Person war er nicht so gut angesehen, weil halt immer irgendwelche negative Schlagzeilen sein Leben begleitet haben. Aber in der Performance als Künster und Musiker bleibt er unübertroffen!


    Ciao!!!

  • Irgendwo dazwischen liegt wohl die goldene Mitte. ;)


    Ich hab zwar als Kind auch begeistert Jacko gehört usw., ABER, irgendwann raffts jeden mal dahin, den einen früher den anderen später, geholfen hat ihm also weder Welterfolg über Generationen noch der Haufen Geld.


    Da hier sowieso KEINER hinter die Fassade schauen kann braucht sich auch keiner als Moralpolizei hinstellen. Wer weiß denn was wirklich an dem ganzen Kram dran war, lieber mal aus der Distanz betrachten.


    Künstlerisch sicher unerreicht, Meilenstein der Musikgeschichte sowieso, über diese Attribute braucht/kann man sich nicht streiten. :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!