Nabend Jungs,
nach all den Jahren wirds, glaube ich, mal Zeit hier mein Gefährt zu präsentieren...ich fang einfach mal an
So, jetzt will ich hier mal meinen Golf vorstellen:
Es begann alles vor ein paar Jahren, mein alter 2er hatte ausgedient und es musste was Neues her (vor Allem etwas, was auch faehrt...also mehr als 10km ohne zu verrecken...).
Was nimmt man denn da? Ein Golf III lag da nahe...also gab es einen damals relativ fuerstlich ausgestatteten Golf III GL Avenue "von Mutti"
Ich hab davon leider kein Originalbild mehr, aber genau so sah er aus
Erstzulassung: 16.3.1995
Motor: 1.8L 90PS Kennbuchstabe ADZ
Lack: Dragongreen Perleffekt (LC6P)
Ausstattung:
- elektrische Fensterheber vorn und hinten
- elektrische und beheizte Spiegel
- elektrisches Schiebedach
- Doppelairbag
- Sportsitze, Rückbank mit Kopfstützen
Als Erstes gab es einen Satz Artec Cup in 6x14 (die Sommerreifen waren immerhin fast neu) und ein 45/35mm Sportfahrwerk von Supersport. Vergessen darf man natuerlich nicht die Kamei Scheinwerferblenden...
Das sah dann so aus:
Im Laufe des naechsten Jahres gab es dann noch einen Satz Hella Golf-IV-Look Scheinwerfer, Aluette Felgen in 7x15, eine VR6 Lippe und schwarze Blinker. Schwarze Nebelscheinwerfer wurden ebenfalls nachgeruestet.
Im Winter gab es dann schwarze Hella DE-Linsenscheinwerfer und einen Golf-IV-Look Grill von Mattig...sah toll aus mit Stahlfelgen
Fruehjahr! Felgen drauf und erstmal nen neuen Auspuff gegoennt...Remus soll es sein.
Im Sommer des selben Jahres gab es dann noch einen Bonrath Einarmwischer und originale GT Schweller...
August...neue Felgen...Reifen sind aber teuer...also wieder 7x15, diesmal allerdings OZ Superleggera
Der erste Bastel-Winter kam...ok, eigentlich hab ich mir nur ein Winter- bzw Alltagsauto gekauft damit mir der gruene 3er bei der Berufsschule nicht zerstoert wird...passiert ist nicht viel, ich war ja immer noch Azubi, gereicht hat es allerdings dann doch fuer eine schwarze Highline-Lederausstattung und schwarze ABC-Saeulenverkleidungen
Im Laufe des Jahres gab es dann noch Golf IV Cabrio Spiegel und Hella Golf IV Look Rückleuchten...
Weiter gehts nach der Werbung...
--sj