Hab die Scene, WOB und Speed immer gerne während meiner morgendlichen und abendlichen Bahnfahrt gelesen. Teiwleise habe ich damit dann den ganzen Monat verbracht, weil ich so gut wie jeden Artikel gelesen habe. Mittlerweile schaffe ich es ´ne Scene innerhalb von 20 MInuten durchzublättern und festzustellen, dass da nichts interessantes drin war.
Berichte: Ist schon einiges zu gesagt worden. Nichts neues, viel Blödsinn (Climatronic-Bedienteil drin, schon is auch zwangsläufig ne Klima verbaut.......aber sehr geschickt. Der Besitzer hat sogar die Leitungen und den KOmpressor weggecleant )
Anzeigenteil: Lese ich schon seit Jahren nicht mehr. Wozu auch. Stehen eh immer die gleichen Sachen drin. Völlig überzogene Preise bei Umbauten und Teile. Die Händleranzeigen sind auch uninteressant, da im Internet ein viel größeres Angebot herscht. Zu 0190-Nummer sag ich jetzt mal nichts.
Produktvorstellung: Ob Pioneer nach 2 Monaten wieder ein neues Radio rausgebracht hat, interessiert mich irgendwo auch nicht wirklich. Wenn ich ein neues brauche, gucke ich gezilet im Netz
Leserbriefe: Juhu, da wird auch der letzte Honk von seiner Freundin ganz überraschend gegrüßt und die tollsten Liebesbekundungen verbreitet. Zum Zeitpunkt des Druckes sind wahrscheinlich ein großteil von denen schon wieder Solo und müssten in der Rubrik "Fisch sucht Fahrrad" stehen.
Alles im allen, frage ich mich auch jedesmal, warum ich die 3,50 oder 3,80 überhaupt noch investiere. Muss wohl was mit Nostalgie oder so zu tun haben. Lese die Zeitung(en) jetzt seit 1994 und irgendwie möchte ich die auch nicht missen.