Glaubt mir jetzt zwar eh keine Sau, aber genau davor wollte ich dich gestern noch warnen, hab den Beitrag aber nicht zu Ende geschrieben.
An Guss wird GORNIX gehämmert, das geht zwangsweise in die Hose.
Glaubt mir jetzt zwar eh keine Sau, aber genau davor wollte ich dich gestern noch warnen, hab den Beitrag aber nicht zu Ende geschrieben.
An Guss wird GORNIX gehämmert, das geht zwangsweise in die Hose.
aus fehlern wird man schlauer...
jetzt gehts demnächst an querlenker+radlagergehäuse wechseln, da auch irgendwas wovor man mich lieber warnt? außer das selber zu machen?
das ist Guss..
Das ist im Leben kein Guss. Ich würde mal eher meinen, dass das Schmiedestahl ist...
Ohne leichtes Weiten lässt sich in den meisten Fällen das Traggelenk nach 15-20 Jahren garnicht demontieren. Und wenn man das nicht übertreibt (und Traggelenk und Achsschenkel zusammenpassen), dann passiert da auch nichts.
also raus ging das alte eigentlich recht einfach. nur rein ging das neue nicht- lag halt daran,dass es zu groß war
Das ist im Leben kein Guss. Ich würde mal eher meinen, dass das Schmiedestahl ist...
Ohne leichtes Weiten lässt sich in den meisten Fällen das Traggelenk nach 15-20 Jahren garnicht demontieren. Und wenn man das nicht übertreibt (und Traggelenk und Achsschenkel zusammenpassen), dann passiert da auch nichts.
hast Du auch nur ansatzweise einen Plan wie viel so ein Gehäuse kosten würde wenn das Geschmiedet wäre ???
das ist Guss !!!
klar... zum DEMONTIEREN etwas weiten mit nem Schraubendreher oder Meißel... aber eben nur ETWAS !!!
besser ist es das Gelenk mit einem Ausdrücker zu demontieren ;-)...
Es ist definitiv Guss !
mfg
besser ist es das Gelenk mit einem Ausdrücker zu demontieren ;-)...
Wenn man das da zerlegt, weil das Gelenk eh hin ist, kann man das machen. Erspart viel Nerverei. Wenn das Gelenk aber heil bleiben soll...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!