Hi, fahre nen Ibiza 6k und habe mir für den winter günstige Alus mit den Maßen 7x15" gekauft! was für Reifen kann man da drauf ziehen! sollte schon schön schmal aussehen und ne schmale flanke besitzen! Aber halt WINTERREIFEN und und ohne Probleme eintragbar! soll ja kein stress wegen winterreifen geben. Muss nicht extrem aussehen aber auch nicht Ballonmäßig, dafür hab ich kein PLatz im Radhaus *g*
7x15" Alus (reifenfrage)
-
-
Auf ner 7x15 sieht der 185/45R15 eigentlich ganz gut aus! Zieht sich jetzt nicht derbst böse, aber ist schon ganz ansehlich
Gruß André
-
Auf ner 7x15 sieht der 185/45R15 eigentlich ganz gut aus! Zieht sich jetzt nicht derbst böse, aber ist schon ganz ansehlich
Gruß André
WINTERREIFEN!!
Dir wird eigentlich nichts anderes übrig bleiben auf die 7x15 als 195/50/15 oder 185/55/15. Kleinerer Querschnitt gibts meines Wissens nach nicht.
-
hab ich mir schon fast gedacht! son mist, naja dann doch eher 185/55 denke ich!
-
Max, wasn das für ne Frage.... Kommt doch nur 195/50 oder 185/55 in Frage.....
Oder einfach nen Winterauto... -
der ibiza ist ja mein winter/alltagsauto! mein 2. Hat ja noch nichtmal Achsen drunter!
Aber der kleine muss ja im winter nicht so doof ausschauen!
-
Hi ...
die nankangs in 185/45 15 haben ja ne M+S kennung aufm reifen
vom daher
175/ 50 15 gäbs noch --- aber ich weiß nicht ob die auf 7x15 gefahren werden dürfen
Grüße
-
was würdet ihr fahren? der wagen ist schon ziemlich tief! denke so 90-100mm an der Vorderachse! sind keine Reifen auf den Felgen und ich habe keine lust ihn nachher höher zu schrauben ! irgendeiner muss im winter ja den schnee schieben!
-
naja würd nen gescheiten 195er nehmen...scheiß auf optik..man soll sicher durch den winter.
mach dieses winter auch 7x15 mit 195/50 drauf aufs cabrio.
-
jut, hoffe nur das die passen *g* wenn nicht nehm ich nen hammer und hau die kotflügel weiter auf! da erledigt sich das thema bis zum nächsten winter!
-
Hi ...
die nankangs in 185/45 15 haben ja ne M+S kennung aufm reifen
vom daher
175/ 50 15 gäbs noch --- aber ich weiß nicht ob die auf 7x15 gefahren werden dürfen
Grüße
Du redest aber schon von den NSII Sport, oder?? Denn meine, die hier noch rumliegen, haben soweit mein Fischauge reicht, keine MS Kennung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!