Schläuche und Leiste sind aber ganz sicher i.O.?
Probleme mit G60
-
-
Das heißt also du hast bei Standgas definitiv zu viel Benzindruck. Den Druckregler hast du gesagt hast du schon getauscht, keine Besserung. Also bleiben nicht viele Möglichkeiten: entweder ist in deiner Rücklaufleitung irgendwas dicht, verstopft. abgeknickt oder sonstwas (die geht ja bis zum Tank zurück) oder die Einspritzleiste selbst. Evtl. versuchst du mal den Rücklauf direkt nach der Einspritzleiste abzustecken und in ne Flasche oder so laufen zu lassen, dann siehst gleich was passiert.
-
Einspritzleiste hab ich durchgemessen! Spannung ist da! Und Widerstandswert 4,7ohm
Rücklauf hab ich abgesteckt und in ein gefäss lassen! Läuft gleich besc....
-
Hab gerade die Fördermenge lt Reperaturanleitung gemessen!
Rücklauf ab, 30 sek anlasser betätigen und normal sollten 500 ccm Benzin im Messgefäss sein!
Ich hab aber knappe 700ccmIst das normal?
-
Die Unterdruckleitung ans Benzindruckregelventil ist aber schon OK, oder?
Könnte es vll sein das die Benzinpumpe durch einen defekt zuviel Fördermenge bringt, kanns das geben?
-
Unterdruckleitung ist ok!
Fördermenge? Vl weiß wer anders was? -
Ich mein: allzu viele Möglichkeiten gibts da nicht. Die Kraftstoffversorgung - und was deren Regelung betrifft - besteht ja nicht aus übermäßig vielen Bauteilen. Irgendwo dort müsste ja wohl der Fehler zu suchen sein.
-
hi
habs nur kurz überfolgen hier.hatte neulich so ein ähnliches problem. kalt i.o., warm säuft komplett ab im sprit (schwarze wolken hinten!)
meien lambasonde hatte nen schuss, obwohl neu.
mess doch mal das signal von er mit beim motorlauf!hast du die schonmal abgesteckt und bist rumgefahren? das ging bei mi einwandfrei
wenn du garnicht weiterkommst, bau doch eine breitbandsonde mit anzeige ein. dann weisst du ganz genau, wie der motor läuft. vom start an.
-
Hab die Lambda schon ganz am anfang abgeschlossen! Aber ändert sich nichts!
-
Hätte ich jetzt auch nicht geglaubt das es daran liegt. Hört sich für mich nach einem rein mechanischen Problem an.
Ich schieß jetzt mal einfach ins Blaue, evtl. weiß jemand was dazu: könnte die Tankentlüftung was damit zu tun haben das sich zu hoher Druck aufbaut?
-
Tankverschluss hab ich auch schn geöffnet und versucht so zu starten!
Hab gerade die Einapritzleiste ausgebaut! Beim kabel zu vierten Düse sind beide Kabel gebrochen und oxidiert! Ob die das ganze verursacht haben??? -
Könnte wenn sie dadurch falsch Masse kriegt und der Zylinder konstant einspritzt
-
Aber das komische ist das wwenn ich die Benzinleitung geknickt hatte er dann wieder normal lief?
-
Das ist das Kabel der Leiste:
-
Könnte wenn sie dadurch falsch Masse kriegt und der Zylinder konstant einspritzt
@GPower: Und was ist, wenn ich ihm weniger Sprit gebe? Er läuft, etwas zumindest
-
? ?
-
Wenn der dauernd einspritzt und absäuft..... Und ich zieh ihm vom dem Sprit, der ihn absaufen lässt, was ab... Dann sollte er sich fangen können und laufen....
-
Ja aber wenn nur das eine Kabel von der Düse im 4ten Zyl hinüber ist dann müssten doch die anderen 3 noch ein wenig normal laufen oder? Aber er läuft ja nur wenn ich paar sek starte und vollgas gib dann aber auch nie über ca 600 touren!
Nur wenn ich dann die Benzinleitung abknicke läuft erkomischerweise normal
Ich versteh das ganze langsam nicht mehr :-a -
ALTER!
Er sprizt da deinen Zylinder voll, du drehst ihm den Sprit ab, somit säuft der Zylinder nicht mehr ab... JETZT?????Mach den Kabelbruch weg und dann wirst Du ja sehen....
-
Ja ALTER!!! Verstanden
Bestell morgen einfach einen neuen bei VW!Hab nur gemeint wenn er den einen vollsaut mit sprit und der eine absäuft müssten dann die anderen drei nicht normal laufen!
Aber war nur für mich logisch wenn zb ein Zündkabel von einem Zylinder kaputt ist rennt er ja auch auf drei Zylinder! Ist das bei meinem Problem dann anders? Steinige mich jetzt nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!