Kann mir einer sagen ob der Runde filter vom Vergaser oder ähnliches auf die Monojetronik vom RP passt.
mfg Johann
Kann mir einer sagen ob der Runde filter vom Vergaser oder ähnliches auf die Monojetronik vom RP passt.
mfg Johann
Im Golf/Jetta/Passat 35i mit 1,5-1,8l schonmal einen runden Luftfilterkasten gesehen? Der wird wohl nicht vor die Spritzwand passen...
Auf den RP an sich wird bestimmt der Filter vom PM-Motor passen, nur halt nicht in ein Auto wo original der RP drin ist.
Vielleicht kannste den Filter vom RF anpassen.
wie meine beiden Vorredner schon sagten, evtl. könnte man den Luftfilterkasten vom 1,6 Liter mit MKB: PN, RF oder EZ anpassen.
Oder vom 1,8 Liter Vergaser also MKB: GU oder RH
Aber warum will man auf nem RP einen Luftfilterkasten mit Luftfilter von nem Vergaser draufbauen?
Will meinen Motorraum Cleanen , hab aber auspuff anlage ab kat. Soweit ich weiß darf mann dann keinen Offenen filter drauf machen.
mfg Johann
stimmt soweit ich weiß, bei uns hier wird ebenso kein offener Luftfilter mehr eingetragen wenn man eine Sportauspuffanlage verbaut hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!