Welche H4 Birnen bevorzugt Ihr????
Hier gibt es ja mittlerweile viele mit Xenon Gasfüllung und Lichthelligkeit bis 4000 Kelvin.
Was fährt oder bevorzugt Ihr?
Hersteller und Handelsname.
Was bringt coole Optik und richtig Lichtausbeute?
Welche H4 Birnen bevorzugt Ihr????
Hier gibt es ja mittlerweile viele mit Xenon Gasfüllung und Lichthelligkeit bis 4000 Kelvin.
Was fährt oder bevorzugt Ihr?
Hersteller und Handelsname.
Was bringt coole Optik und richtig Lichtausbeute?
Habe schon einiges ausprobiert, von Lichtausbeute, Qualität und Haltbarkeit besonders Empfehlenswert:
Philips Xtreme Power (aktuell bei mir drin)
Philips Blue Vision Ultra (vorher drin)
Die Xtreme Power sind in meinen Augen noch nen ticken heller und weißer als die Blue VIsion Ultras.
Der thread hier wird bestimmt eh bald geclosed, da schon mehrfach besporchen.
osram nightbreaker
nightbreaker vs. xtreme power low beam
nightbreaker vs. xtreme power high beam
Jo, weißer sind die nightbreaker. reichweite und ausleuchtung soll bei xtreme power aber besser sein.
neue und originale Scheinwerfer verbauen und Relaisschaltung. Bring für den Anfang am meisten
relaisschaltung und phillips gold.
die osram nightbreaker sind ziemlicher mist, hab schon öfter von gehört, dass die so 6 monate bei normaler nutzung halten. das licht bei den nightbreakern ist weißer als bei den xtreme power, die ausleuchtung und der lichtkegel sind bei den xtreme power aber besser.
Hatte auch schon Osram& Philips. Mittlerweile fahr ich Mtec Snow White. Geniale Ausleuchtung bei Klarer Sicht sowie Regen. Schönes, weißes Licht und halb so teuer wie die vorher Genannten.
Fahre ebenfalls die MTec in beiden Autos und bin genauso wie meine Freundin und mein Vater, die die auch fahren, begeistert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!