Hallo,
bin grad voll am Rätseln welche Radlaufverbreiterung/schutz bei meinem Radlauf hinten am Golf 2 hin gehört.
Anbei ein Bild vom Lochbild
Gruß
Hallo,
bin grad voll am Rätseln welche Radlaufverbreiterung/schutz bei meinem Radlauf hinten am Golf 2 hin gehört.
Anbei ein Bild vom Lochbild
Gruß
das sieht für mich nicht original aus
Mh ja es sieht auch so aus das die Zierleisten sind übrigens die breiten nachträglich hingebohrt wurden.
Aber die Löcher am Radlauf sind original so würde ich sagen weil die keine Bohrspuren aufweisen sondern gepresst sind im Blech.
Also dran waren die GT Verbreiterungen für schmale Stoßstangen mit breiten Zierleisten. Aber die Radläufe benötigen ja nicht die ganzen Löcher.
Sah bei meinem GL damals auch so aus, hatte die breiten leisten + breite stossis. Die Verbreiterung dekte aber nur bis zur leiste den Radlauf ab. Also eher ein Steinschlagschutz.
Ja habe die passenden Steinschlagschutzecken aber wenn ich die hinmachen will passen die schon vom Lochbild her net und wenn dann bleibt das obere Loch frei.
Wollte die Steinschlagschutzecken montieren aber die passen jetzt net werde wohl wieder die GT Leisten hinmachen müssen obwohl ich das nicht will. :-r
Außer jemand hat ne Lösung.
Für mich sieht es so aus, als ob man das linke obere Loch im Seitenteil vergessen hat zu schließen.
Lochbild ist original und völlig egal wenn die Radlaufverbreiterungen dran kommen. Diese werden nur über Nieten an der Bördelkante befestigt.
Grüße
Ja das ist klar wenn die dran kommen vom GT oder GTi oder G60.
Aber ich möchte welche die nicht den ganzen Radlauf abdecken also eigentlich nur Steinschlagschutzkanten aber ich hab noch keine gefunden die das Lochbild abdeckt.
Mal wieder hochholen weis da jemand mehr darüber ob vielleicht die Schmalen Steinschlagschutzecken passen ?
dann ist trotzdem das obere Loch offen
Ach das doch Scheiße was haben die sich dabei gedacht :-r
ja, es is leider so, wies eddi bereits gesagt hat, dass das obere loch immer frei sein wird, wenn du nur die kurzen steinschlag schutzecken ranmachst...
du kannst natürlich versuchen nur dieses eine loch wegzucleanen, aber ich bezweifle, dass sich der aufwand dafür lohnt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!