Lasst mal gut sein, Das beste Bier kommt immer ncoh aus Südhessen.
http://www.pfungstaedter.de/start/
welches Bier ist zu schade zum Saufen :D
-
-
soll ich die Themenüberschrift ändern?
-
idas Herrenghäuser is ja fast sco schlimm wie Oettinger
-
was wisst denn "ihr da drüben" von gutem Bier? Die besten Gebräue kommen immernoch aus Oberfranken, nirgendswo gibts eine derart hohe Brauereidichte mit damit verbundener Vielfalt.
-
Oder wie wärs mal mit nem guten Fränkischen Bierchen?
-
was wisst denn "ihr da drüben" von gutem Bier? Die besten Gebräue kommen immernoch aus Oberfranken, nirgendswo gibts eine derart hohe Brauereidichte mit damit verbundener Vielfalt.
Da muss ich ihm ausnahmsweise recht geben
Wobei diverse Schwäbische Biere wirklich mithalten können... -
soll ich die Themenüberschrift ändern?
ok, gemacht -
Das verfehlt ja völlig das Thema
Aber wenn wir schon dabei sind:
Öttinger und Ratskrone! -
herforder ist so eins der biere von denen man am nächsten tag nen schädel bekommt.
schankbier vom fass geht.
aber flasche sollte man nicht mehr als 6 hintereinander verzehren.das beste bier kommt immernoch aus lübbecke,owl.barre bräu dein herz erfreu
-
Ich als Pils-Freund muss sagen das es für mich nur eine Nummer 1 gibt, leider kommt die nicht aus DE sondern von den Nachbarn aus Tschechien, nämlich Pilsner Urquell, also DAS Pils, mit dem Zeuch könnt ich mich einreiben so gern hab ich das.
-
originol Budweiser ist auch gut.
Was absolut nicht geht, ist Warsteiner. Daß das überhaupt unter dem Begriff Bier und Pils verkauft werden darf, ist eine Schande.
-
Was ihr alle für sorgen habt, über Becks geht doch sowieso nix. Also hört auf Euch zu streiten...
-
duckstein!!
becks
dithmarscher is auch feinwas garnich geht is krombacher oder astra/holsten
-
Becks?! Uääh...
-
Was ist der Unterschied zwischen der Klitoris und Öttinger?
Richtig, die Klitoris schmeckt nur 2 sekunden nach Pisse...
Erzquell und Krombacher sind meine Pils-Favoriten, trinke aber meist Mischgetränke und momentan sehr gerne Erdinger Alkoholfrei!
Eisgekühlt ist das einfach klasse!
-
Wenn Bier, dann WEIZEN. Und WEIZEN muss aus Bayern kommen.
-
Wenn Bier dann SCHWARZBIER! Das kommt aus Köstritz!!!! Is aber zu teuer für die Menge die in der Garage fließt (12,20€ aktuell), da steht billigeres Plagiat (den Namen verschweig ich jetzt einfach mal :D). Sollte ich doch mal helles trinken dann entweder Lübzer Urkraft (6,0% ) oder normales Lübzer. Auf jeden Fall ausm Osten, de Wessiwirtschaft unterstütz ich net
-
rothaus Tannenzäpfle: bei uns Standart, und an der Nordsee anscheinde der totale trend?!
-
Wessiwirtschaft unterstütz ich net
genau, deswegen gibts morgen Deine Wessimühle ab und fährst den aktuellen Lada
Karamalz wurde noch nicht angesprochen
-
Golf 2 wurde im VW Werk Mosel gebaut und das is nur 1 Ort bei mir weiter
Außerdem sollte das die Ernsthaftigkeit meiner Aussage verdeutlichen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!