Hi zusammen,
gibts einen Getränkeladen, der Herforder-Bier versenden würde?
Grüße
Hi zusammen,
gibts einen Getränkeladen, der Herforder-Bier versenden würde?
Grüße
cool... weltgrößter Saftladen. Im Shop haben die kein Herforder, noch angeschrieben. Schaumermal
Grüße
Tante Edit:
jetzt haben se Herforder im Shop, zu dumm zum Suchen
Duff Bier
leider verschicken die nichts :-a :-a
Hier im Forum hatten sich zwei Mitglieder angeboten mir den Kasten zu kaufen und verschicken
Ach was? Du fährst in Mannheim auf die 5, bretterst nach Pfungstadt und holst die Kiste im Rahmen einer Probefahrt ab.
Oder Du fährst einfach so, Bier holen. Bist Du jetzt Autofreak, oder nciht?
schon, wenn nur mal meine Kiste laufen würde... ich wäre längst wieder zurück
Wieso, was ist mit dem Toaster?
die Räder drehen sich noch nicht :-a :-a
Gang einlegen
probier ich gleich morgen früh
Aha. Die Räder drehen sich noch nicht und Du denkst schon an die Feierabenderfrischung?
Vielleicht solltest Du solange beim Eichbaum bleiben, bis sich Erfolge einstellen. Dann gehts schneller.
zum jetzigen Stand der Dinge:
Kiste ist gekauft und versandfertig, Geld ist überwiesen und mein Kumpel, der nicht weiß was auf ihn zu kommt, kann sich überraschen lassen
Grüße
Mit was verschickste das denn? Bofrost oder Eismann?
Lohnt der Aufwand für das Gebräu denn? Oder was is dadran so besonders? Jugenderinnerungen?
Eddi
das Herforder zeusch schmeckt doch ned gudd... musste schlappe seppel kaufe
und mein Kumpel, der nicht weiß was auf ihn zu kommt, kann sich überraschen lassen
ist doch nicht für mich
Auf die Brühe hat mich hier im Forum auch schon jemand drauf hingewiesen, wäre dort oben nichts besonderes... und was meinem Kumpel daran so gut schmeckt? keine Ahnung.
Grüße
Ich könnte dir ja mal ne gute Kiste Herrenhäuser aus Hannover schicken, das schmeckt
Besser als das Wässerchen da aus Ostwestfalen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!