Moin,
ich dreh noch durch. Ich bekomm meine Servolenkung nicht zum laufen. Alles fing damit an, dass ich nen Stück Lumpen in der Saugseite der Servopumpe vergessen habe. Alles durchgecheckt, irgendwann Lumpen gefunden. Alles wieder zusammengebaut, die Servolenkung geht kurz, Pumpe fängt an zu kreischen. Klar, die is ne Zeit lang mehr oder weniger trocken gelaufen. Ne andere Servopumpe eingebaut. Servolenkung geht, allerdings nur 1-2 Minuten nachm Motorstart. Wieder ne andere Servopumpe, neues Öl, das selbe Spiel. Und nochmal ne andere Servopumpe in ebay geholt. Wieder das selbe.
Dann dachte ich, vielleicht hat das Lenkgetriebe was ab. Lenkgetriebe getauscht und neues Öl rein. Juhu Servo geht, aber wieder nur paar Minuten.
Das witzige ist, wenn ich morgen die Karre anschmeiße, ist die Lenkunterstützung wieder für paar Minuten da, dann gehts immer schwerer und dann gar nicht mehr.
Lenkunterstützung hatte ich bei einigen Pumpen zum Schluss nur noch bei 2500 umin. Das Lenkgetriebe funktionierte im Schlachtauto zu 100%. Die Servopumpen waren gebrauchte, teils aus der Bucht.
Aber dass alle defekt sein sollen kann doch nicht sein. Ich entlüfte bei hochgebockten Rädern mit ca. 20 mal Lenkanschlag links/rechts.
Was solls noch sein, ich bin am Ende mit meinem Latein.
Auto isn Golf 2 G60 mit Original Servolenkung -> G60 Pumpe, GT Servolenkgetriebe, die komische Kühlschleife (macht die vielleicht Probleme?)