Nö, noch nichts gefunden.
Welche Pläne hast Du denn schon?
Nö, noch nichts gefunden.
Welche Pläne hast Du denn schon?
Leider noch gar keinen wirklich brauchbaren !!!
Keiner da der helfen kann oder will ?
Suche doch hier im Forum nach den SLP, wird sich bestimmt jemand finden
haste das schon gemacht?
Ja habe ich. Den Schaltplan für dei neue ZE habe ich bekommen. Fehlt nur noch der für die Alte ZE
ja dann her mit dem Ding. Kommt in meine Sammlung.
Alte ZE brauchste jetzt nur noch irgendeinen Plan.
ja dann her mit dem Ding. Kommt in meine Sammlung.
Alte ZE brauchste jetzt nur noch irgendeinen Plan.
Ich glaube, er hat den Plan vom Eddi, den kannst Du dir auch selber runterladen
Also,
alte ZE haben wir alles. Neue ZE fehlt mir leider die eine Seite mit der Leerlaufstabilisierung und der Schubabschaltung! Hat das noch jemand? Die der Neuen ZE kann ich schon weiterleiten, dazu einfach ne PN mit Emailaddy an mich! Die der alten ZE muss ich erst noch einscannen.
Ich bräuchte aber auf jeden fall noch die eine Seite mit der neuen ZE auf der das Steuergerät für die Leerlaufstabilisierung und die Schubabschaltung drauf sind . ist die VW Nr. 23/3 oder eben aus dem jetzt mach ichs mir selbst falls da welche drin sind, im So wirds gemacht sind ja keine
tja Apfel
wenn Deine ePost-Adresse hier hinterlegt wäre hättest die SLP schon längst
ach jaaaa?!
apple_mai [ät] web.de
und jetzt habe ich koi Luschd mehr
ist unterwegs, Grüße
apple_mai [ät] web.de
DIE kommt wieder zurück
Alles anzeigen
Rate mal, was ich gerade bei "uns" im Archiv gefunden habe......Jetzt müssen wir nur noch über die Entschädigung für die verpatzte Mittagspause sprechen....
Gruss
Skydancer
Gruss Skydancer
Das machen wir schon irgendwie aus...
Schweisse Dir mal wieder was ins Auto oder mach mal wieder ein Laserteil für Dich...
Danke abba trotzdem. Kannst ja nächste Woche helfen beim Umbau. Bist ja eh alleine zu Hause !
Man sollte unter Alkoholeinfluss einfach nicht posten
Mea maxima culpa
hier noch mal korrekt:
apple_mail [ät] web.de
bittschön nochmal
Edit: Mille grazie Don Eddi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!