Ich fahre seit 3 Wochen nen 1er Cab Sportsline mit dem 2H Motor
Der 2H Motor ist quasi der gedrosselte PF Motor, was genau muß ich ändern um auf die Leistung von mind. 107 Ps zu kommen.
Nocke?
STG?
Ich fahre seit 3 Wochen nen 1er Cab Sportsline mit dem 2H Motor
Der 2H Motor ist quasi der gedrosselte PF Motor, was genau muß ich ändern um auf die Leistung von mind. 107 Ps zu kommen.
Nocke?
STG?
STG / Kopf / Einspritzsystem schlage ich mal vor...kannst ja mal dem Cruising eine PN schicken,der hatte da mal einen feinen Motor
Kopf ist gleich, Steuergerät und Abgas ändern und die 107 PS sind da.
D.h. Abgaskrümmer und STG und mehr nicht???
richtig, das is auch schon alles.
Paßt der Abgaskrümmer so drunter, weil der 1er schon etwas anders gebaut ist wie der zweier...
Nee. Der vom PF paßt nicht.
Nimm doch gleich nen Fächerkrümmer...
Paßt der Abgaskrümmer so drunter, weil der 1er schon etwas anders gebaut ist wie der zweier...
Du kannst nen Fächer oder den Krümmer vom DX nehmen
Mit der Software lässt sich sogar noch ein paar PS mehr finden, Zündung auf Super Plus angleichen, DK Bearbeiten für mehr FLOW, und da rürrt sich was. DK haben wir auf der Flow Bench bemessen schon....
sind die nockenwellen auch identisch? sonst könnte man noch nach ner g nockenwelle ausschau halten und in dem zug gleich den zahnriemen neu machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!