moin,
hab mich jez doch für ne andere bremsanlage entschieden und haben hier noch 2 Girling 54 Sättel von der G60 Anlage und die entsprechenden Sattelhalter hier liegen. Alle teile sind sangestrahlt und mit zinga lackiert, also praktisch verzinkt. Die Sattelhalter haben neue Führungsbolzen und Manschetten bekommen (einer hat ATE und einer Lucas) mit den entsprechenden Befestigungsschrauben, die Sättel selber haben nen neuen Rechteckring und eine neue Staubschutzmanschette bekommen.
meine frage, was kann ich für die verlangen, also ein fairer preis für beide seiten?
Wertfrage Girling 54 + Sattelhalter etc.
-
-
denk mal nen fuffi oder so sind ja nicht sehr selten wenn auch guter zustand hab hier auch noch 2 sätze liegen
-
nen fuffi kosten alleine die neuen führungsbolzen...
-
Dann biste da mal schön abgezockt worden Die kosten bei VW glaub 8,xx+ Steuer
-
bei vw kostet alleine die manschette um die bolzen 12,79 und das mal vier und da sind die bolzen noch garnicht bei. die bolzen selber gibts bei vw garnicht, nur in verbindung mit dem sattelhalter...
-
Also 50€ find ich jetzt auch ganz schön untertrieben. Ok, sie ist nicht selten aber in den meisten fällen auch nicht in dem Zustand wie er hie rbeschrieben wurde. Trotzalledem wirst Du niemals das rausbekommen was Du investierst hast das ist ganz klar. Die Leute kaufen dann lieber günstig ne normale gebrauchte und gut ist. Nicht das sie das irgendwann einholen wird Also ich denke mehr als 100€ werden da trotzdem nie bei rausspringen. Zumindest sind das so die Preise die dafür kenne. Mag natürlich jeder anders sehen.
-
Radlagergehäuse sind nicht mit dabei? Dann würde ich auch max 80 EUR in dem Zustand veranschlagen.
-
ne ohne radlagergehäuse, 100 euro hatte ich jetzt auch vermutet, für weniger leg ich die aufs lager fürs winterauto oder so
-
Genauso würd ich es auch machen. Entweder oder... Ganz einfach. Ich denke 100€ ist nen realistischer Kurs dafür in dem Zustand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!