Hallo Jungs ich benötige eure Hilfe
Und zwar hab ich mir von jemandem hier aus dem Forum einen El.Fensterheber aus dem Zubehör für meine Fahrertür gekauft laut dessen aussagen sollte der auch für einen 2Türer sein aber leider passt er nicht.
Bei mir war die ganze Zeit ne Kurbel drin und die Befestigungslöcher sind von Mitte zu Mitte 9cm aber der andere Heber hat die Befestigungen 8,5cm auseinander drehen kann ich den Motor auch nicht also er könnte nur in einer Stellung passen und selbst wenn die Bolzen zur Befestigung 9cm auseinander wären bekäme ich ihn nicht in der Position befestigt weil die Seile schon strammgezogen sind sprich da ist nicht mehr so viel Luft wie bei der Kurbel.
Habt ihr eine Idee was da schief gelaufen sein kann?
Oder ist der vieleicht von nem anderen Modell oder doch 4Türer mit oder ohne Dreiecksfenster?
Ich hab auf der Beifahrerseite einen von Bosch drin die mit dem Blauen und dem Schwarzen Kabel.
Ich könnt :-r KOTZSMILEY WILL
Ich wollte heute eigentlich die Türen fertig machen mit Lautsprecher einbau und ZV Fernbedienung weil ich fertig werden muss und was ist jetzt passt der Müll nicht kann ich wieder warten echt das ist zum Heulen am besten geht man alles beim VW Händler kaufen oder bei jemandem um die Ecke wo man zur Not hinfahren kann um dem die Kacke um die Ohren zu klopfen echt ich könnt platzen.
Hier mal ein paar Bilder