Hi, gibt es hier jemand der einen ABF mit dbilas Einzeldrosselklappen fährt?
Wer kennt jemand mit nem ABF und ner dbilas Einzeldrossel?
-
-
Frag den mal.
http://gti16v.de/ -
ja den kenne ich bereits, aber trotzdem danke !!
-
Hallo zusammen!
Ich bin noch auf der Suche nach jemandem der einen ABF mit dBilas Einzeldrosseln hat, bitte meldet euch mal kurz. -
Hi,
ein Kumpel von mir fährt nen ABF Motor mit Eineldrossel im Golf 3.
Ich schick Dir mal ne Kontaktadresse per PN.
-
Besten dank, der fährt aber leider mit VGS durch die Gegend.
Sonst noch jemand? -
Mein Bruder am 2E 8V, was gibts denn? Schreib doch einfach mal deine Frage oder was auch immer, evtl kann dir ja auch so geholfen werden.
-
ich brauche das zugehörige gutachten für die dbilas einzeldrosselanlage für den abf. beim hersteller ist sie nicht zu bekommen! ich würde dafür auch 50 euro zahlen.
-
Ds Gutachten geben die meines wissens auch gar nicht raus. Bei meinem Bruder wollten sie ne Eintragung im Haus machen. Er hat dann geschrieben das es eben sehr weit und daher schlecht möglich ist. Paar Tage später kam eine Ordnungsgemäße TÜV-Abnahme fertig unterschrieben. Er musste nur noch zum Landratsamt und Papiere ändern lassen.
Das alles war hald am 2E mit dem passenden dbilas Chip. -
das gutachten bekommt man wenn man die anlage neu erwirbt. es muss also leute geben die eines haben. naja würde ja was dafür rausspringen
-
Also ich mein mein Bruder hat auch keins bekommen aber ich frag noch mal.
-
-
Wenn du willst, kann ich nächste Woche mal mit Dbilas diesbezüglich in verbindung treten....
-
Leider konnte mir IbizaSta85 auch nicht weiterhelfen. Bin immer noch auf der Suche !!!
-
Problem an der Sache ist einfach, dass deine Teilenummern nicht mehr vorhanden sind..... Da wird dir leider, so blöd es klingt, kein TÜV weiterhelfen können, selbst wenn du irgendwo ein Gutachten auftreibst......
Ich schick dir wie gesagt mal den Schriftverkehr zu, den ich mit Dbilas hatte...
Ich will den Teufel auf keinen Fall an die Wand malen, aber für den offiziellen Strassenverkehr mit legaler Eintragung ist deine Einzeldrossel Kernschrott..... Selbst wenn du die irgendwie eingetragen bekommst: Eine genauere Polizeikontrolle und das Auto ist erst mal weg...
Auch wenn du genau weißt, dass es sich um legale Teile handelt. Aber hier ist der springende Punkt einfach die fehlenden Nummern....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!