Wenn ich im Leerlauf einen Verbraucher einschalte, z.B. Licht oder gebläse geht mein Leerlauf 2000upm.
Lima bringt 14v.
Was kann das sein? Schlechte Masse?
Ist ein GTI PF Digifant
Wenn ich im Leerlauf einen Verbraucher einschalte, z.B. Licht oder gebläse geht mein Leerlauf 2000upm.
Lima bringt 14v.
Was kann das sein? Schlechte Masse?
Ist ein GTI PF Digifant
das selbe problem hatte ich auch mal..jemdn ne ahnung?
dem datum zu folge wird er das problem wohl schon gelößt haben
Trotzdem gibts hier keine Antwort,...was die Ursache war.....!
Is schade weil wenn ich die Suchfunction bediene lande ich in nem Leichenthread
Ich hol das nochmal hoch hier...
ich habe ein ähnliches Problem..und zwar:
läuft mein g60 im stand meist "normal" bei 800-900 touren
nach einiger zeit rumgurken spinnt der leerlauf dann und wandert hoch auf ca 1100..beim beschleunigen und bei gaswegnahme kommt die drehzahl nicht so schnell wieder in keller.. pendelt sich halt auf ca 1100 ein..
schalte ich dann z.B das licht kurz aus."warte etwas"..und wieder an.. fällt die leerlauf drehzahl direkt ohne zu zögern in die "RICHTIGE" leerlaufdrehzahl..
jemand ne Ahnung wodran das liegen könnte... evtl massefehler..oder kerzen..lima?
grüße phil
habe immernoch das oben genannte Problem...
hat jemand ne Idee?
Vielleicht könntest du ja mal den Leerlaufschalter an der Drosselklappe prüfen. Meiner ist nämlich auch grad im Eimer und habe auch dieselben Probleme, bezüglich Drehzahl ( meiner ist bei 1100 )
Bei mir unterscheidet es sich aber nicht, ob ein Verbraucher an ist oder nicht. Mein Schalter funzt halt komplett nicht.
Eventuell kriegt er in deinem / euren Fall nicht genug Saft.
Ist nur mal so ein Gedanke.
Okay jetzt müsste ich nur wissen wie ich den vernünftig prüfe?
Thx
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