moin,
wie oben schon beschrieben suche ich die genaue bezeichung/größe für das werkzeug zum lösen der antriebswellenschrauben beim 19e. ist ja nen m8 schraube mit innenvielzahnkopf, ist die genaue Bezeichung XZN35? XZN30? oder XZN8? oder wie heißt das dann?
Genaue Bezeichnung Innenvielzahn für Schrauben am Antriebswellenflansch
-
-
Also ich habe hier noch einen neuen inkl. Verpackung von Proxxon liegen.
Auf der steht:
Vielzahneinsatz 10 für XZN Schrauben M10.
Also sollte der für die 8er dann halt eben Vielzahneinsatz 8 für XZN Schrauben M8 heißen.
MfG
Michael -
-
also XZN M8? geh mal morgen innen baumarkt, und guck was sich da finden lässt, sonst meld ich mich nochmal sollte aber schon nen 1/2" aufsatz sein...
-
Baumarkt kannste knicken.
Hab mir meine Antriebswellen-Nuss in nem hiesigen KfZ-Fachhandel gekauft (Also kein ATU oder sowas). So nen Laden gibts eigentlich in jeder Stadt. Kostenpunkt so um die 5-8 Euro.
-
xzn kasten von proxxon für 40 euro denn wer billig kauft kauft zeitmal
braucht man auch bei kopfschrauben
-
hatte mir son ding von proxxon zugelegt, heißt bei denen aber nur "VZ 8 / L 100mm" also die lange version, damit man nicht so die probleme am faltenblag von der antriebswelle hat. allerdings geht die antriebswelle auf der fahrerseite nicht ab? hab alle schraube gelöst und die sitzt immer noch total stramm drauf...
-
da gibts n spezialwerkzeug für. ist ne art metallstück was n paar 100g wiegt und in dem metalldingens steckt n stück holz womit das ganze dann bedient wird
-
habs heute nachmittag doch los bekommen, lag vermutlich am fett.
-
oder wagenheber drunter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!