Team Schrick auf DMax sehr geil und lustig

  • Ich guck es mir grade auf Youtube an und ich muss sagen hat was, vor allem das gesicht von dem gebraucht wagen heini, knaller.

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Habe mir gerade ma ldie erste Folge angeschaut...seehr interessant :wink


    Ich will auch soviel Kohle haben um so locker lässig beim Fähnchenhändler aufzutreten 8)

  • starten aber in der sp5 mit 3000ccm und ca. 275kw?! am anfang sind die vom alten reglement ausgegangen, was bis dato auch noch gültig war, aber inzwischen wurde das von 2010 vorgezogen auf dieses jahr. sprich beschneidungen in der aerodynamik für sp7/8 fahrzeuge etc. dazu tankdurchflussmengenbegrenzer, restriktoren etc. war dann wohl zuviel aufwand das wieder umzustellen und daher die sp5.
    finde die neuen regelements aber auch ziemlich lächerlich, also sowohl vln als auch 24h rennen. gt2 fahrzeuge wie die gt3 rsr fahren aufgrund des reglements langsamere zeiten als die gt3 fahrzeuge aus dem gleichen konzern. das ziel die spitze anzugleichen ist ja wohl lächerlich. kann doch nicht sein, dass versucht wird gt3 fahrzeuge udn gt2 fahrzeuge anzugleichen?! porsche ist halt durch performance und verbrauch überlegen, aber die werden dafür bestraft?! und andere entwickeln keine richtig konkurrenz, sondern heulen wie kleine mädchen...?! kann ja irgendwie alles nicht sein. dann die übernahem der gt3 klasse der fia gt. hier dürfen die fahrzeuge praktisch ohne einschränkungen machen was sie wollen und alte fahrzeuge aus der sp7/8, die klar oberhalb der gt3 klasse plaziert sind haben das nachsehen?! irgendwie wurde das regelement so ausgelegt das audi nen sieg einfahren kann mit dem r10. ich finds lächerlich, traurig und schade, dass dieses jahr der wettbewerb so eignegrenzt wird. beim ersten lauf war die zakspeed viper mit neuem motor am start und war vergleichbar schnell wie der manthey rsr, und zack kriegen die restriktoren vom veranstalter aufs auge gedrückt. aber in der gt3 können die fahrzeuge ohne kat fahren etc.

  • yeah, endlich mal etwas anspruchsvolles auf Dmax.

    Anspruchsvoll? Wenn die ein 90000€ Auto vom Hänger fallen lassen, ohne Sinn und Verstand rumbasteln (LLM falsch rum, die Drosselklappen so festpunkten, dass der Motor zugeschnürt ist, die Kühlwasserschläuche nicht korrekt festmachen, ... ) und die halbe Zeit nur darüber spekulieren, wer nun wann wie wo warum das Team vielleicht doch verlässt? Da ist sogar der Checker anspruchsvoller ;)

    Daily Drive: Audi A3 Sportback, 2.0 TDI 170PS, Quattro Sportfahrwerk, BBS 20 Speichen 18", Sline Paket, Sline Teilleder, Panoramadach ..
    Summer Drive: VW Golf 3 GL, 2.8l VR6, S3 Bremse, Weitec Hicon GT, 9Arm Slines 17", Magnaflow CatBack ..




  • Wenn einer als Privatmann fast 200.000,- € oder mehr in seinen Traum investiert (auch wenn es mit einwenig Unterstützung von "DMAX" ist), mit der Gefahr öffentlich gewaltig auf die Schnautze zu fallen und fast alles alleine zu koordinieren, ist es schon eine Leistung und davor ziehe ich den Hut. Allerdings hätte ich mir ein Paar fähige Studenten geholt und keine Leute die vielleicht ein Rennauto im Fernsehen oder auf dem Papier gesehen haben. Wie rum müssen die Bremssteine rein?! :-r


    Ich drücke ihm die Daumen, dass das ein super Wochenende wird!!! :-i

  • Zitat

    Allerdings hätte ich mir ein Paar fähige Studenten geholt


    Die zufinden die es auch praktisch drauf haben und nicht nur in der Theorie ist nicht immer einfach.


    Ich sehs ja jeden Tag zu genüge bei mir in der Firma. Am PC planen und bauen sie dir nen komplettes Auto zusammen aber sobald es dann in die reale Entwicklung geht stehn die meißtens nur neben dran und gucken einen doof an :-r



    Ich hab ja auch schon große zweifel das der Aston Martin auch nur 2 Sunden Norschleife aushält bei dem Know How die manche von denen an den Tag legen.

  • Ach der hat 2? Sorry, das is mir wohl entgangen. Hab nicht jede Folge gesehen.
    Einen zum experimentieren und den "finalen" ? Das heisst, seiner is bei der Firma, die den Käfig schweisst, und er pfuscht an dem 2. rum ? Eieiei, da hab ich mich ja blamiert ..

    Daily Drive: Audi A3 Sportback, 2.0 TDI 170PS, Quattro Sportfahrwerk, BBS 20 Speichen 18", Sline Paket, Sline Teilleder, Panoramadach ..
    Summer Drive: VW Golf 3 GL, 2.8l VR6, S3 Bremse, Weitec Hicon GT, 9Arm Slines 17", Magnaflow CatBack ..




  • ich zitiere mal aus einem anderen Forum :wink


    :lol

    Gruß Basti


    Never discuss with Idiots !!! :-r
    They drag you down to their level and beat you with experience :-4 :-z


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!