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Anschluss KLR an Aktivkohlefilter
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Da gibt es extra kleine Rohrstücke mit Unterdruckschlauchanschlüssen dran, die kommen direkt hinter den Gummianschluss des BKV-Rohr an der Ansaugbrücke...
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Und wo kriege ich sowas her? Konnte nirgends was dazu finden
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Schrottplatz, maybe, wenn das Rohr noch dran hängt.
VW? Den Teilfuzzi mal etwas fordern
Ich bin leider nicht in nähemeines Gholfs, da wäre der dran... -
Der Teilefuzzi ist schon mit dem Tempsensor fürs Steuergerät überfordert, da brauch ich mit so ner aufwändigen aufgabe gar nicht erst kommen
Auf den Schrottplätzen hier in der nähe steht leider auch nicht mehr viel brauchbares.
Baumarkt hab ich schon abgeklappert
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Ich fahr nachher noch in die garage, dann schau ich mal für dich
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das wäre sehr lieb von dir
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Zu Dir doch immer
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Du meinst das Plastikrohr das vom BKV zur Ansaugbrücke geht, mit der Rückschlagklappe drin und meistens nem gewinkeltem schlauchstück hinter der DK in die Ansaugbrücke geht?
Wenn ja, kannst sitzen bleiben TPunkt.
Außendurchmesser 12,5mm, Innendurchmesser 10 mm
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Da kommt der KLR aber nicht dran.
Der kommt an diese kleinen Penupsel.
Ich kann ja mal n Bild schicken wennde willst.
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Auch die Maße der "kleinen Penupsel" hab ich hier:
Außendurchmesser 4,5 mm
Innendurchmesser 2,5 mmGut das ich des ganze Gschmarre im Wohnzimmer liegen hab
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um an die kleinen pennubsel zu gehen, ist der schlauch vom EGS GAT KLR aber viieeel zu groß, müsste man ne verkleinerung bauen.
Danke Calimero! Müsste dann passen, aber ich krieg jetzt eh erstmal nen t-stück vom verkäufer des KLR geschickt.
Die Info von T-Punkt würde mich aber auch nochmal interessieren. Würde lieber zwischen ventil und dem kurzen schlauch an der Ansaugbrücke rangehen!
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Danke, aber wüsste jetzt nicht so wirklich, wie mir das weiterhelfen könnte.
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So, ich habe es fotografiert, leider habe ich so auch mit verrenkungen auf der Vorderseite keine Teilenummer gefunden....
Das ist übrigens das normale Rückschlagventil, nur mit nen Unterdruckanschluss dran
Das vom Calimero habe ich vorhin erst an nem 9A gesehen, da sitzt es an der Ansaugbrücke, an dem Anschluss für den BKV, nur da der ABS hatte, war das gleichzeitig Endstation für den Unterdruck, dann sieht da so wie bei ihm aus -
Hättet ihr ja gleich sagen können das ihr das Rückschlagventil mit Unterdruckanschlüssen sucht, auch das hab ich in meinem Wohnzimmer:
Rückschlagventil 191 611 933 A für ca. 10,- € beim freundlichen, komplette Unterdruckleitung incl. Ventil für den RP 191 611 931 A (auf dem Bild ebenfalls mit Unterdruckanschlüssen am Ventil) für ca. 25,- €.
Evtl. passt ja auch was aus nem andern Model von der Leitungsführung, PF oder sogar 2E, die haben den Anschluss für den Unterdruckabgang ziemlich an der gleichen Stelle wie der RP.
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Das Ventil habe ich ja auch drin. Aber die beiden Anschlüsse sind viel zu klein für die EGS-Schläuche. TPunkt, du hast doch bestimmt ein TwinTec drin? Da sind die Schläuche etwa halb so dick wie bei EGS.
Ich schau mal, dass ich das da zwischen ventil und dem kurzen dicken schlauchStück direkt an der Ansaugbrücke ranbekomme... -
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Nee, da geht mein Unterdruck ür die MFA weg, ich habe eine Abneigung gegen KLR's, ich habe nenn Minikat
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Nein, das Ventil ist doch schon drin, sogar serie mein ich. Nur die beiden Anschlüsse sind viel zu klein für die KLR-Schläuche!
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