hat jemand ne anleitung und was muß ich beachten wenn ich die hinterachsbuchsen beim Golf 2 tauschen will ???? also links und rechts die gummi lager / buchsen .
Über rasche antworten wäre ich sehr dankbar
hat jemand ne anleitung und was muß ich beachten wenn ich die hinterachsbuchsen beim Golf 2 tauschen will ???? also links und rechts die gummi lager / buchsen .
Über rasche antworten wäre ich sehr dankbar
Du must eigentlich nur darauf achten dass das "Ohr" in Fahrtrichtung zeigt. Ich hab meine mit einer M12er Gewindestange eingezogen. Du musst die aber bei dem Ohr eine Auflage bauen, damit du nicht dass Gummi reindrückst sondern den Metallkragen. Ansonsten kann das Lager einreißen.
Du kannst die Achse und die Lager auch zu VW bringen, die haben da ein spez. Tool dafür. Bei mir wollten sie aber 70€ für 5 min. Arbeit haben, deshalb hab ich mir selbst was gebaut.
okay dann frage ich mal bei VW an wegen dem Tool vielleicht kann ich mir das da mal leihen für nen paar minuten
freie werkstatt will da so 30 - 35 für schätz ich. machen die mit ner presse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!