Ich hab n Problem mit m Gewindefahrwerk meines 4ers. Kann es sein daß die Koppelstangen zu lang sind und ich kürzere benötige? Also die sind ja beim KW wie beim V6, also am Federbein befestigt.
Maximaltiefe mit KW Gewinde erreicht beim Golf 4???
-
-
kann ganz gut sein...bei vielen gewindefahrwerken liegen manchmal schon koppelstangen bei.die sind in der länge verstellbar...damit das problem was du jetzt hast nicht passiert...
-
Haffy, schau mal in der Suche nach. Durch die Achsgeometrie beim 4er treten diese Probleme bei einer Tieferlegung von mehr als 60mm an der Vorderachse auf. Gruss
-
wie tief bist du denn?
was für nen stabi hast du verbaut?
wellche koppelstangen hasch verbaut?also etwa bei bei 7cm tiefer hast no locker 3-4cm restgewinde beim kw...
-
Also ich denkl ich bin ca 70 tiefer. sollte aber noch mind 30 runter. Also auf unter 300 mm Radmitte zu Kotflügelunterkante. Stabi ist der vom V6 drin und Koppelstangen weiß ich ned welche da drin sind. Ich nehm mal an auch die vom V6.
-
Keiner ne Idee?
-
Klar gibt es verstllbare Koppelstangen, aber wie wäre es mitm Stabi aus dem TT...
-
tt stabi is der gleiche wie vom v6 golf.
v6 stabi erkennst du daren das die oben am federbei montiert sind und gerade stehen und min 40cm lang sind wenn ned länger...kann dir nen bild schicken muss eh die felgen runtermachen nacher no.
aber ansosnten sollte des kein problem sein mit nem kw...hatte auch 315mm (alltag) und des is schon blöd zufahren zwecks der tiefe.
-
Ja und was mach ich nun? Sind die Koppelstangen zu lang oder zu kurz?
-
weder noch..du müsstest die richtigen haben...
verstehe aber nicht was du für ein problem hast
du schreibst nur du hast nen problem ..aber was genau für ein problem?wie macht es sich bemerkbar ?
weil mit v6 stabi+koppelstange kannsch du eigentlich soweit runter bis die rechte antriebswelle schleifen tut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!