Hallo,
Wollte eben mal schnell weg und da ist mir der Schlüssel abgebrochen...Habe noch alle brocken,was soll ich am besten machen???Brauche Morgen mein Auto.
Gruß Tobi
Hallo,
Wollte eben mal schnell weg und da ist mir der Schlüssel abgebrochen...Habe noch alle brocken,was soll ich am besten machen???Brauche Morgen mein Auto.
Gruß Tobi
Ersatzschlüssel????
ersatzschlüssel wäre doch das erste woran man denkt,oder?! falls kein hast´, sieht wohl schlecht aus auf die schnelle... hast nicht ein ähnlichen vw schlüssel, mit ein bischen fummeln im zündschloß klappt das manchmal, aber auch nur manchmal.hatte mal das selbe problem, hab in meiner halle aber bestimmt 50 alte vw schlüssel, zum glück hatte da einer gepasst...aber wie gesagt,klappt nicht immer...denn könnte man aber erstmal wieder kurz fahren und sich ein neuen machen lassen...
Niet,nicht vorhanden :-r ...
Habe jetzt schon 5 Schlüsseln Probiert und teilweisse zurecht gefeilt aber nichts geht hier...Muss ich morgen den Schlüsseldienst kommen lassen,die können doch glaub ich das schloss ab tasten und dem nach nen neuen schlüssel machen.
Mal sehen
Im schlimmsten Fall: Alten Schlüssel ins Fahrertürschloss stecken umdrehen, dann hast du wenigstens das Auto auf....
Und dann halt neue Schlösser besorgen, Schrott, eGay.....
kommst auch nicht über heckklappe rein?die spinnen ja auch gerne die schlösser und denn noch mal am zündschloß probieren?!
und wie willer die karre zum laufen kriegen? das lenkradschloss kann ganz schön hartnäckig sein
das dachte ich mir ja auch aber das abgebrochene stück ins Zündschloss zu stecken und dann zu hoffen ist mir ein bisschen zu riskant...Also morgen früh "Schlüssel-Mann" kommen lassen und jut is.
ich meinte ja nicht unbedingt alles zerstören sondern mit den andern 5 schlüsseln probieren...beim 2er kommt man ja eigentlich auch ohne schlüssel rein ohne was kaputt zu machen... oder hast kein 2er?
Doch ist nen 2er,bin ja auch schon drin,kriege die karre nur nicht an schlüssel lässt sich nach ner halben stunde Feilen kein mm mehr bewegen wie vorher auch.
hast alle schlüssel jetzt gerade gefeilt? schade, bei mir passt meistens einer von den schlüsseln, mit bischen wackeln und dabei hin und her drehen... aber nicht zu doll, nicht das der denn im zündschloß stecken bleibt und auch abbricht... sonst muss wohl doch der schlüsseldienst kommen...
Also unser Schlüsseldienst kann auch anhand eines gebrochenen Schlüssel einen neuen feilen.
Die haben so eine Kopierfräse, wo der Schlüssel eingespannt wird und der Rohling wird auf der anderen Seite gefräst.
Der alte Schlüssel wird an zwei oder drei Stellen eingespannt und die haben mir gesagt, die können auch gebrochene
Schlüssel verwenden.
Würde da erstmal nachfragen.
Gruß Jan
.....die Frage ist aber ob ein normaler Schlüsseldienst mit dem AH Schlüssel von VW klar kommt wenn der zerbrochen vor Ihm liegt . Gruss
Hallo!
Bei unserem Schlüsseldienst in Ahaus (Bettings Mühle) geht das und was soll denn an einem AH Profil so außergewöhnlich sein
eben, ab zum Schlüsselfuzzi, die alten vom 2er und 3er sind absolut kein Problem, so lange halt noch keine WFS drin ist und man den Transpomder braucht. Habe schon ettliche solche Kopien anfertigen lassen...
wieviel würd das dennkosten???weil ansonsten fahre ich auf den schrott und hole mir da alles
Hallo!
Habe erst vor zwei Wochen meinen VW Schlüssel da nachmachen lassen.
Einen Rohling habe ich selber mitgebracht, da ich mir einen speziellen VW Schlüssel aus den USA
bestellt hatte. Der Schlüssel hatte ein HV Profil, also der Vorgänger vom AH.
Da ich wie gesagt den Rohling selber mitgebracht hatte, habe ich für das Fräsen selber genau 4 Euro gezahlt.
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!