Moin!
Bei meiner PL-Lima ging´s ja einfach.... aber hier:
komme ich gerade nicht weiter.....
Wer kann mir bitte verraten wie ich diese schwarze Grundplatte abbekomme?
Ist ne 120er Lima...
Danke!
Moin!
Bei meiner PL-Lima ging´s ja einfach.... aber hier:
komme ich gerade nicht weiter.....
Wer kann mir bitte verraten wie ich diese schwarze Grundplatte abbekomme?
Ist ne 120er Lima...
Danke!
Mußt diese Quetschverbindungen lösen die seitlich sind
Meinst Du die Kontakte die senkrecht rausstehen?
...die haben aber keinerlei mechanische Verbindung mit der oberen Platte....
Hab vor kurzem eine Golf 3 TDI in der Hand gehabt zum Verchromen.Sah genau so aus.Da mußte ich diese entfernen um zerlegen zu können
Japp, definitiv, musst die Verbinder abmachen dann kannste die Grundplatte entfernen, sind die Kabel die zu de Dioden gehn...
kriegt man die verbinder nachher wieder richtig fest oder könnten die laschen abbrechen? würde das bei meiner 120er lima auch machen wollen weil das gehäuse gepulvert werden soll.hatte bloß angst das ich die laschen nicht wieder richtig fest bekomme, hatte überlegt ob man die sonst zusätzlich wieder löten könnte als sicherheit...
Mann muss sie halt vorsichtig aufdrösseln und beim zusammenbauen wieder verquetschen am besten auch gleich verlöten dann gibts keine Probleme !
mfg
Zusammendrücken und verlöten, dann ist das kein Problem...
....also ich hab´s auseinander - war aber ein böses Gefummel weil ich´s falsch angefangen hatte...
Danke für den Tipp!
GRuß
danke für den tip,denn werde ich das mal wieder in angriff nehmen, denn kann ich es doch endlich pulvern lassen.hab schon gedacht ich muss weiter mit dem oxidierten alu rumfahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!