Wo bekomme ich die Türfangbänder für Glastüren einzeln? Bis jetzt bin ich immer nur auf komplette Beschlagsets gestoßen. Einen Türgriff benötige ich nicht.
Hat jemand da evtl. Beziehungen oder einen Tipp?
Türfangbänder für Glastüren einzeln?
-
-
was sollen denn Türfangbänder sein und was sind Glästüren bei Dir
-
Ganzglasicherheitstüren. Türfangbänder sind bei MIR die zwei "Dinger" mit denen die Tür befestigt wird.
-
ok. Kenne nur die kompletten Sets von Sekurit und Konsorten. Bin aber auch schon 4 Jahre aus dem Gebiet draußen.
Kannste mal bei http://www.glasreidel.de in Heidelberg nachfragen. Wenns was gibt, dann wissen die es. Meistens ist es aber so, dass das Set günstiger kommt als die Einzelteile.
Grüße
P.S.
Was macht die Sauna? -
nen freund von mir vertreibt sowas kannst ja mal nachfragen ob er die auch einzeln verkauft?? www.glasshop24.com
parallel könnte ich ja mal mein chef fragen...komme aus der branche
was für bänder brauchst du denn, und welche farbe soll´n die haben (ev1)???
achja sind für ne normale stahlzarge??
-
wohl eher Normtürzargen
-
Ja genau für Normtürzargen.
Der hat ja auch einen ebay-Shop. Dann wäre so eine Türe interessant -> http://cgi.ebay.de/Design-Ganz…Q_trksidZp1742.m153.l1262
und hier die Set. Da bräuchte ich wie erwähnt nur die Fangbänder -> http://cgi.ebay.de/Ganzglastue…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
-
schreib ihn einfach mal an vielleicht hat er noch welche rumliegen, ansonsten is das set schon ein super preis.
wie gesagt ich kann ja morgen mal mein chef anhauen ob er an einzelne bänder ran kommt.
du meinst aber schon zwei stück oder??
-
Ich hatte den schon mal angeschrieben. Als Preis lag 10,-€ unter dem Set Und dabei spielt es jetzt keine Rolle, ob es ein guter Setpreis ist!
Kannst Du dort mal nachfragen, wenn Du den sowieso kennst? Ich hätte ja auch Interesse an der verlinkten Glastür. Und ja, ich meine natürlich zwei Stück. -
so hab heute mal mein chef gefragt........ also das wären denn von der firma rondo: da kostet ein band 30€ also für zweie 60€ plus märchensteuer und versand
wie es halt bei vielen sachen ist, das ein komplett set billiger is als wenn man die dinger einzeln will.
ich würde dir raten ein set zunehmen, dann haste wenigsten ein ersatzschließkasten.
werd ihn mal fragen was er für beides haben will.
-
Hast Du schon gefragt?
-
bin dran.
hab ihn ne mail geschrieben und warte noch auf antwort.
hab ihn jetzt geschrieben was er für ein komplettpaket haben will tür+beschläge
hoffe ich hab dich richtig verstanden??
-
Ja genau. Interesse habe ich an der Tür und den beiden "Türaufhängungen" ohne Drücker.
-
Gibts Neuigkeiten?
Bräuchte die Sachen nun.... -
sorry,hat sich leider noch nicht gemeldet.
werd mich melden wenn ich was neues weiß......falls es nicht zuspät ist.
-
so hab heute anwort bekommen: er hätte noch glastüren die nicht verpackt sind.
bei einer selbstabholung kann er die tür mit bänder für 120€ anbieten.
-
Abholung kommt nicht in Frage. Das ist viel zu weit weg. Was will er denn für eine Tür inkl. Bänder und Versand?
-
-
So, wie heissen denn nun die "Dinger" in die die Bänder eingehängt werden?
-
der Ganzglastürbeschlag besteht aus den Glastürbänder und dem Glastürschlosskasten mit Drücker
suchs Dir aus haste mal in Heidelberg angerufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!