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Problem nach Umbau -> Öldruckanzeige spinnt
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die verlängerten kabel funktionieren auch? ganz sicher?
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Hallgebersignal vom Verteiler zum MSG auch überprüft? hast ja geschrieben das du nen anderen Verteiler eingebaut hast, ohne Drehzahlsignal machen ja die Zündung und Einspritzung auch keinen Mucks, weisst ja manchmal sind es simpelsten Sachen
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Am Steuergerät liegt Spannung/Masse an? An der ZE den blöden einzelnen Stecker für STG Stromversorgung nicht vergessen?
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Zeitweise hatte ich bei meinem unmbau auch keinen funken gehabt.. hatte alles noche einmal kontrolliert... bei mir saßen die kabel an der spule ziemlich auf spannung, so das eines von denen keinen kontakt mehr hatte...
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So... Fehler gefunden, war der Hallgeber, hab nen neuen reingemacht und nu isser angesprungen...
Aber nu neues Problem....
Wenn der Motor im Standgas und erhöhtem Leerlauf läuft is alles iO aber sobald ich mehr Gas geb fängt de Öldruckanzeige an zu hupen und blinken. Wenn ich das Auto aus mache und wieder an ist alles wieder iO...
Jemand ne Idee?
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mess mal den öldruck
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Leitung des 1,x bar Öldruckschalters auf Masse legen wenns dann weg is Öldrukschalter ersetzen...
Falls das Problem dann immernoch vorhanden ist Leitung vom Öldruckschalter zum Tacho überprüfen...Vorraussetzung hierfür ist natürlich dass der Öldruck i.O. ist.
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Kleine Ursache große Wirkung... Es war unten auf der Filterkonsole der falsche Öldruckschalter drin, sprich der wie er auch am Kopf ist...
Also wieder ein Problem weniger, jetzt is nur noch die Abgastemp. bissi zu hoch aber ich denke das bekommen wir mit Zündung und CO einstellen hin...
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