Hallo,
ein Kollege von mir hat nen 3-er und bei seinem Lüftergebläse geht nur noch die 4. Stufe. Liegt das wie bei den 2-ern am Vorwiderstand? Kann man diese selbst tauschen? Wo sitzen diese? Welche sind das genau?
Danke
Hallo,
ein Kollege von mir hat nen 3-er und bei seinem Lüftergebläse geht nur noch die 4. Stufe. Liegt das wie bei den 2-ern am Vorwiderstand? Kann man diese selbst tauschen? Wo sitzen diese? Welche sind das genau?
Danke
wird wohl der vorwiederstand sein. sitzt im beifahrerfußraum im gebläsekasten. musste mal durchmessen die einzelnen stufen und dann weisste mehr
da brauchste nix messen
wenn wirklich nurnoch s die höchste stufe geht isses immer der wiederstand
neuen rein und es geht wieder
beifahrerseite untere ablage runter und dann isser hinter der schwarzen schaumfolie
mann kann aber auch nur sicher thermosicherung auf dem widerstand wechseln..kostet ca 1.-
Danke für die Infos. Dann werd ich das meinem Kollegen mal so weitergeben.
Er muß den Widerstand dann, denke ich mal, reinlöten, oder?
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, um welche Widerstände (Ohm) es sich dabei genau handelt?
und den lüftermotor mal auf schwergängigkeit prüfen sonst ist der neue widerstand auch fix wieder hin
Alles anzeigenDanke für die Infos. Dann werd ich das meinem Kollegen mal so weitergeben.
Er muß den Widerstand dann, denke ich mal, reinlöten, oder?
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, um welche Widerstände (Ohm) es sich dabei genau handelt?
steht auf dem widerstand drauf eigentlich....hab davon au keine ahnung.....löten funzt aber ned sonst is die thermosicherung gleich wieder am arsch..musst reinquetschen..gibts im www ne gute anleitung dafür
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!