moin,
kann mir jemand einen spraydosenlack nennen, mit dem ich eine sandgestrahlte stahlblech ölwanne bzw ventildeckel auch im inneren lackieren kann. also ein lack der auch dauerhaft ölfest ist? pulvern kommt nicht in frage...
Ventildeckel/ Ölwanne lackieren
-
-
Zitat
ölwanne bzw ventildeckel auch im inneren lackieren kann
Wozu? darin kann nix Rosten wenn Ölfilm vorhanden
-
an der ölwanne würde das noch klappen, aber am ventildeckel wirds schon wieder schwer. wollte erst galvanisch verzinken oder verkupfern, aber da gehts ab 70 euro los...
http://www.kwasny.de/183.0.html was damit? "Gute Chemikalienbestänidgkeit? -
Ich hatte das Auto-K Spay mal damals für meinen NZ-Ventildeckel bei ATU geholt.. stand aber sowas wie "hitzefest für motoren etc" drauf und nicht direkt auspuffspay.
war eigentlich ganz ok. von innen würde ich das aber auf jeden fall nicht machen!
-
Warum willst du die eile denn von innen lacken?
Ist doch eingetlich überhaupt nicht nötig. -
seit ihr euch denn da wirklich sicher, dass beide teile von innen nicht gelackt werden müssen? rostet der ventildeckel da nicht? würde alles natürlich wesentlich einfacher machen....
-
da rostet nix, ist doch öl drin.
rost entsteht doch durch feuchtigkeit und die solltest du nicht im motor habenHabe meine Ölwanne auch von innen und von aussen gesandstrahlt, dann von aussen gepulvert und von innen so gelassen.
Die leigt nun schon seit zwei Jahren und rostet nicht, obwohl sie nicht mal verbaut ist. -
Einfach schön Reinigen und fertig. Kannst lieber von Außen schön machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!