Hi,
hab heute von nem bekannten 2 Lucas 54 Bremssättel und Bremssattelhalter geschenkt bekommen. Da ich sowieso in Zukunft nen Motorumbau anstrebe und dafür ne grössere Bremse brauche wollte ich die Beiden wohl auch verwenden!
Immoment hab ich nen Golf 3 Gt Special, vorne is die VW II Bremse und hinten hab ich Scheibe - kein ABS.
Da ich hinten ja nichts mehr machen brauch und vorne eigentlich auch nicht viel vor habe wollte ich mal wissen welche Radlagergehäuse ich nehmen muss wenn ich die standart Achse ggf. mit G60 Stabi und 4 Loch fahren möchte? Vll. hat da jemand ne Teilenummer oder kann mir Fahrzeuge nennen.
2. Frage wäre, ob ich den HBZ denn auch tauschen muss, bisher hab ich immer nur gelesen, dass man nen anderen brauch wenn man hinten Trommel hat - was brauch ich denn nun? Kann ich meinen drin lassen, bzw. was hab ich überhaupt für Einen serienmäßig drin oder brauch ich nen 22er?
3. Frage: Kann ich nen ABF auf der standart Achse mit der o.g. Bremse trohnen lassen, oder will der Tüv Mann ne Plus Achse sehen?
Vielen Dank im Vorraus wie immer!