Moin,
ich will von meinem Ausschlachtgolf die Servo und die Lenksäule in meinen Alltagsgolf einbauen. Müssen die Abreißschrauben an der Lenksäule auch ab oder kann man die eventuell so rausziehen nach lösen des Kreuzgelenkes?
Dann ist nur noch das Problem mit der richtigen Stellung. Wenn ich das komplette Lenkgetriebe und die Lenksäule tausche, wie bekomm ich da am besten wieder die mittige Stellung hin? Also das Lenkgetriebe soll halt genau auf "gerade aus" stehen und das Lenkrad an der Lenksäule soll ja dazu passen. Oder passt das Kreuzgelenk nur in einer Stellung an die Lenksäule und das Lenkgetriebe?
Gruß
Lenksäule und Servo umbauen
-
-
Das Kreuzgelenk paßt nur in eine Richtung drauf,da auf der Welle eine Nut für die Schraube ist.
Lenksäule mußt aber nicht übernehmen für was denn ?? -
Ich hab an der Lenksäule ein Zündschloß mit S-Kontakt. Und da ich keinen Abzieher hab wollt ich mir die Sache einfacher machen und gleich die Lenksäule im ganzen tauschen.
Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Spurstangen. Ich hab an beiden Spurstangen auswechselbare Köpfe. Diese sollen in dem Zuge gleich mit erneuert werden. Die Spur wird ja an sich nur an der rechten Spurstange eingestellt. Dazu müsste ja aber der linke Spurstangenkopf an genau der selben Stelle sitzen wie vorher. Am liebsten wäre es mir wenn beide Spurstangenköpfe genau an der gleichen Position wie vorher sind. Gibts da einen Trick um das hinzubekommen? -
100% kriegst es nie hin.Kannst ja markieren vorher bzw.Kontermutter stehen lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!