Ist denn wer von Euch unten? Zum gucken oder mit dem ganzen Club oder nur einem ausgestellten Wagen? Fragen über Fragen.
Ich bin von Mittwoch (Aufbau) bis Samstag Morgen da, dann kommt meine Ablöse
Ist denn wer von Euch unten? Zum gucken oder mit dem ganzen Club oder nur einem ausgestellten Wagen? Fragen über Fragen.
Ich bin von Mittwoch (Aufbau) bis Samstag Morgen da, dann kommt meine Ablöse
Ich bin wie jedes Jahr seit 2003 da. Aber wieder nur um zu schauen. Komm am Freitag oder Samstag. Ist noch ned ganz sicher.
So, ich fahr jetzt mal los
Bin gerade wieder gekommen...
Bin gerade wieder gekommen...
erzähl
ich war am Freitag. Hab dich gesehen Nessy
War ganz ok, extrem viele Opelz waren da. Und das war glaub das 1. mal daß ich nix gekauft hab auf der Messe. Konnt irgendwie mich für nix entscheiden Am Abend war ich noch auf der Party, die war nicht schlecht. Aber n bissl komisches Publikum gibts da unten.
ich war am Freitag. Hab dich gesehen Nessy
Na und wieso hast Du nicht mal hallo gesagt?
Haffy: Die Mischung des Publikums ist echt etwas eigenartig. Aber nicht unangenehm. Ich finde Essen viel schlimmer. Interessant finde ich, dass man den meisten Ihr Auto ansieht...
Du warst grad mit zwei anderen am Reden, bin durch die Halle auch nur schnell durchgehuscht. Das nächste mal dann wieder
hab auch nix gekauft...wollte eigentlich felgen haben fü mein 4er ..aber in echt sahen die ned mehr so toll aus.
irgendwie sind wir glaub auch tils zu alt langsam kommt mir des so vor:-)
und irgendwie kam mir des vor das haufen mädchen da waren...
Also ich war dieses jahr net...
Und laut den Aussagen meiner ganzen Kollegen hab ich au nix verpasst.
Soll das gleiche wie jedes Jahr gewesen sein, nix besonderes...
jap das stimmt schon, nicht viel neues.
Das mit dem hohen Frauenanteil der Besucher ist mir auch aufgefallen.
nächstes jahr wird aber des weib daheim gelassen...dann kan man(n) den frauenanteil auch besser nachverfolgen
So Mädelz...ich habe fast 500 Bilder auf http://www.passat35i.com online!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!