habe folgendes im netz gefunden:
http://www.synbiose.com/how-to/lsv-einstellen.html
stimmt das? muß man dies so einstellen das es im ruhe zustand soweit wie möglich dicht ist?
habe folgendes im netz gefunden:
http://www.synbiose.com/how-to/lsv-einstellen.html
stimmt das? muß man dies so einstellen das es im ruhe zustand soweit wie möglich dicht ist?
Das kommt von den sog. G60 Spezis die meinen 0,001 bar Ladedruck mehr zu haben wenn das LSV ganz zu ist.
Beim Sauger macht das überhaupt keinen Sinn und eigentlich SOLL das LSV ab Werk auhc nie ganz zu sein.
Wenn es nämlich einmal ausfällt geht der Motor ständig aus, der kleine Spalt ist eine Art Notlaufeigenschaft
das wollte ich nur wissen, da ich mir schon sowas gedacht habe, mit der notlauf eigenschaft.
Einstellen ist wie schon erwähnt Blödsinn (die geben sich ja nicht ab Werk mühe und sichern das mit Loctite damit irgendso einer das wieder "einstellen" muss).
Aber das mit dem reinigen wirkt Wunder, einmal in Bremsenreiniger einlegen, und schon sollten Probleme die mit dem LSV zusammenhängen verschwunden sein. Logisch das man das aber auch nur machen sollte wenn wirklich Probleme da sind, ansonsten gilt -> "never touch a running system!"
Zitateinmal in Bremsenreiniger einlegen, und schon sollten Probleme die mit dem LSV zusammenhängen verschwunden sein.
richtig, dann hast du mit dem LSV keine Probleme mehr, niemand hat denn je wieder mit dem Teil Probleme...für alle die, die es immer noch nicht wissen: Das Teil muß nach dem Reinigen geölt werden, ansonsten ist es sofort bis gleich futsch, wenn es wieder in Betrieb genommen wird.
habe folgendes im netz gefunden:
http://www.synbiose.com/how-to/lsv-einstellen.html
stimmt das? muß man dies so einstellen das es im ruhe zustand soweit wie möglich dicht ist?
http://www.synbiose.com/wissen…digifant/aktoren/lsv.html << das da lesen, das stimmt.
sauber ist meins, geölt auch, super leicht. aber naja, er spinnt immer noch bei klima betrieb der motor. zum kotzen. dachte man müsse auf dicht stellen das er dann ggf. geht
richtig, dann hast du mit dem LSV keine Probleme mehr, niemand hat denn je wieder mit dem Teil Probleme...für alle die, die es immer noch nicht wissen: Das Teil muß nach dem Reinigen geölt werden, ansonsten ist es sofort bis gleich futsch, wenn es wieder in Betrieb genommen wird.
Also futsch is da bestimmt nix sofort... alleine wenn das Ventil arbeitet kommt da genug süffes rein.
Nichts desto trotz, wenn dann bitte gleich silikonöl oder ähnliches, das schmiert temperaturunabhängig und klumpt nicht.
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