Moin,
hat jemand Erfahrungen mit den Rep.-Blechen vom Volkswarenhaus gemacht?
Wie sind die von der Verarbeitung/Passgenauigkeit?
Gruß marv
Moin,
hat jemand Erfahrungen mit den Rep.-Blechen vom Volkswarenhaus gemacht?
Wie sind die von der Verarbeitung/Passgenauigkeit?
Gruß marv
naja also direkt die bleche vom volkswaren haus net, aber im allgemeinen rep. bleche ausem zubehör handel sind nie 100% passgenau bissi anpassen ist da immer und vom der material güte ist auch net mit orginalteilen zu vergleichen deswgen halt immer alles gut zu schmieren rostschutzlack und viel hohlraumversiehelung an die stellen wo kein lack hin kommt.
Sonst keiner Erfahrungen?
hat inzwischen jemand mehr Erfahrung gemacht mit den Blechen von denen?
nenkumple hat sich für seinen golf2 das heckblech und die seitenwand geholt. haben nicht schlecht gepasst die teile, mussten nur minimal nacharbeiten und die blechqualität ist auch gut. preis leistung find ich es voll ok..
Kann nur gutes berichten.Habe einige Bleche bei denen gekauft.Paßte bis jetzt immer gut.
Ich will mir auch das Abschlussblech kaufen bei dennen. Nur wüsste ich gerne mal den unterschied zwischen den beiden Heckblechen. Ich meine das ist klar das eine ist mit rückleuchten das andere ohne. Aber warum? Sind beid en späteren 2ern die Aufnahmen für die Rückleuchten extra aufgeschweißt worden? kann man die vielleicht auch noch bekommen?
Ist die Lieferzeit bei dennen wircklich so schlimm wie ich grad in anderen Foren gelesen habe?
nein eigentlich sind die bei allen 2ern gleich geschweißt,denke der einzige unterschied ist die anordnung der aussparungen für die embleme allerdings ist die bj bezeichnung falsch
genau das denke ich eigentlich auch. das es nur die anordnung der embleme ist. Ich werd erst nochmal bei Classic Parts an fragen obdie nochwas haben und was das kosten soll. Nicht das die teile beim Volkswarenhaus nicht lieferbar sind oder irgendwelche anderen Sachen.
Das GTI Heckblech unterscheidet sich auch da ist die Auspuff aussparung schon vorhanden.
Wenn es keins mehr bei Classic Parts gibt würde ich mir ein gutes von Schrott rausschneiden.
ja sagte ein kumpel auch schon. aber da muss ich sagen ist mir das echt zu kalt füer. wenn ich nun nichts bekomm dann mach ich mein Auto soweit fahrbereit und fahr die Schüssel mal zum Karosseriebauer. mal sehen was der dann sagt ob er das so hinbekommt oder ob die bleche neu müssen.
das roblem ist ja auch das es bei mit in der Dehnfuge gammelt und ich das Blechstück wo das Heckblech und das Seitenteil zusammen geschweißt sind raus nehmen konnte. Naja zum Glück ist der Scheibenrahmen mit einem megakleinen Loch sher gut davon gekommen :).
hab dasselbe Problem, auch bei mir gammelt die Dehnfuge am Heck beidseitig... hoffe ich hab noch halbwegs Glück und es ist noch nicht allzu weit nach oben gezogen und bleibt alles noch unter der GL-Stange versteckt. Bin auch noch am überlegen wie ich das am besten wieder instand setze. Wollte das eigentl mit nem Kollegen zusammen neu machen. Denke um neue Bleche komm ich nicht rum, zumindest teilweise...
lustig scheinen ja langsam doch die jahre zu kommen haben wir gerade hinter uns.heckabschlußblech unterhalb der stoßstange und die kotflügelecken links und rechts sowie die ecken im radhaus hinten vor dem rad (lohnt sich da mal zu checken) waren zubehör bleche von der nicht günstigsten variante und die paßform war so la la und bedurfte einiger anpassungsarbeiten......aber wie immer bei rost:nicht auf die lange bank schieben dann wird schnell teuer
na so lustig finde ich das nicht
Wo haste denn die Bleche her? Speziell die Ecken von den Seitenwänden, also die seitlichen Teile die an die Dehnfuge angrenzen?
neee wars auch net das war ingesammt schon fast eine kleine retauration, na ja was macht man net alles für einen originalen 86er 16V.....die waren von meinem teilehändler (heil&sohn) aber wie gesagt die paßform etc waren anpaßungsbedürftig und man brauchte da schon gut blecherfahrung damit das danach richtig gut aussieht
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