Rostloch am Radhaus hinten,wie reparieren?
-
-
Setz dort ein Blech ein und verschweiße es.Dann U-Scutz drauf und gut ist vom Radhaus her
-
Großflächig mit Negerkeks alten lack entfernen,neues Stück Blech einschweißen,wenn gewünscht von der Innenseite Spachteln Füllern Lackieren.Von der andren Seite USchutz drauf.
-
nach unten hin ist das ja nicht so das Problem aber hinter dem Dom kommt man nicht vernünftig dran
-
wieso kommt man da nicht dran ???
-
Sieht doch aus als ob man da einwandfrei rankommt
-
Sieht so aus als ob da ein halter im weg ist... könnte evtl. beim schweißen eng werden...
kann man das nicht von außen, anstatt von innen schweißen, falls das das problem sein sollte?
-
ich gucke mir das nochmal genauer an ob man von außen was machen kann oder die äußere Hälfte vom Radkasten im weg ist.Jedenfalls wird das eine fummelei !
-
Wie wäre es mit Dom abbohren, die Stelle schweißen und dann den Dom wieder hinschweißen? Ggf. kann man sich ja auf dem Schrott einen anderen Dom holen, von dem man dann wieder die Reste des Radhauses abbohrt. Anschliessend halt aussen wieder neu mit Spritzbeschichtung versiegeln.
So hatte ich mir nämlich ausgemalt ein ähnliches Rostproblem in dem Bereich zu lösen... -
Wenn der da schon durchgerostet ist muss der beim Tankdeckel ja noch schlimmer aussehen (ist doch hinten rechts) ich würde den Tank ausbauen und erstmal nachschauen wie es da aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!