Hi zusammen,
ich suche genau das Isolierband, welches VW an den Enden der Wellrohre verwendet.
Grüße
Hi zusammen,
ich suche genau das Isolierband, welches VW an den Enden der Wellrohre verwendet.
Grüße
Der Kram ist von Certoplast.
Nimm aber kein Isoband sondern Gewebeband für den Motorraum. Haste mehr freude dran wenn du es mal wieder aufmachen musst.
http://cgi.ebay.de/10x-Gewebeband-Isolierband-Certoplast-Klebeband-25m-KfZ_W0QQitemZ270282773477QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270282773477&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 << da zum Beispiel. Das taugt was und ist im Vergleich zu VW spottbillig
Hi Grusy,
ich nehme nur noch das Gewebeband von Herth+Buss, also zum Bäume zu wickeln. Ich brauche das glatte Isolierband nur um punktuell Kabel zu verbinden.
Das von mir angesprochene Band lässt sich auch mal aufmachen und klebt danach immer noch sauber und schmiert auch ned.
Grüße
Wieso nimmst du dann nicht einfach das Band dafür um die kleinen Wicklungen zu machen?
Ich nehm für das zusammenbinden der Kabelstränge immer so billiges ausm Baumarkt für 1 € für 5 Rollen. Für die 2cm ist mir das sowas von egal. Wird danach ja eh richtig gewickelt und dient ja nur als Montagehilfe.
Ich hab welches von OBI aus der Elektikerabteilung genommen. Billig und funktioniert tadellos.
Das Gewebezeug ist nur teuer, aber nciht gut.
Finde ich jedenfalls.
suche weiterhin DAS Band von den Wellrohren
Hast du da evtl. mal ein Bild von?
Ich könnte dir noch das Klebeband vom 3M empfehlen is zwar nich ganz billig aber das härtet nicht so schnell aus wie die billigen und kleben Tut das auch recht gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!