Ich möchte meine Digifant auf den Rotrex Lader mit PG Motor per Rollenprüfstand abstimmen lassen.
Wer wäre der nächste fähige von K/BN aus?
Ich möchte meine Digifant auf den Rotrex Lader mit PG Motor per Rollenprüfstand abstimmen lassen.
Wer wäre der nächste fähige von K/BN aus?
Is vermutlich nicht der nächstgelegene, aber macht gute Abstimmungen http://www.wimmer-rst.de
Hätte Abstimmungen für PG da, mit dem Rotrex, bis 1.2 mit Grauen Düsen und eine mit RS Düsen, 1.6 Bar etc.
Bei Interesse PM
Wenn nicht, komm runter und wir stimmen die Hütte ab
Is vermutlich nicht der nächstgelegene, aber macht gute Abstimmungen www.wimmer-rst.de
Hm. Hab Ihn vor 2 Tagen angemailt, keine Antwort.
Sonst noch jemand?
IOZ bei Koblenz, weiss aber nich ob die auch was anderes als Vergaser machen
Speedbuster bei Sinzig, haben zwar nen Prüfstand machen aber nur neue Diesel glaub ich
Frag doch mal den Andre von FTS Tuning an ob du dort auf den Prüfstand gehen kannst , ist zwar nicht NRW ( Bramsche bei Osnabrück ) aber fragen kostet doch nix .
IOZ bei Koblenz, weiss aber nich ob die auch was anderes als Vergaser machen
Speedbuster bei Sinzig, haben zwar nen Prüfstand machen aber nur neue Diesel glaub ich
Nee, bei denen war der Golf schon zig mal auf dem Prüfstand.
Messen ja, Vergaser einstellen aucgh noch - aber Digifant, wasn das?
Rüddel Motorsport mit Gruß von mir, müsste damals auch meinen Kumpel mitm Corrado 16V Rotrex dagehabt haben...
Viktor Günther in Köln!
Bei dem hat der Bartek seine Abstimmungen gefahren
Bei wem? (Rüdel oder VGS?)
Das war die Antwort vom Wimmer nach einer Woche:
ZitatSehr geehrter Herr Schumacher, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir für Ihr Fahrzeug keine Anpassung anbieten da man ihn nie perfekt zum laufen bekommt und Sie dann ständig bei uns wären. Wir danken Ihnen aber für Ihre Anfrage und Sie dürfen uns selbstverständlich jeder Zeit wieder kontaktieren.
Rüddel will 750 Euro haben und braucht 2-3 Tage :-r
Die VGS Anfrage läuft gerade.
Ich glaub ich gehe erst mal selbst hier bei Bosch auf dem Prüfstand. Ich habe eine Breitbandlambdasonde mit digitaler Anzeige drin
und kann zumindest mal das Gemisch mit einstellbaren BDR für eine erste Messung einstellen. Das kostet z.B. bei 3 Vollastmessungen 70 Euro.
Bei 6500 U/min hab ich mit asym. Nocke und gemachtem Kopf etc. heute auf der AB etwa 1,2 bar gemessen, schätze bei 7000 U/min wäre es 1,5.
Beim Viktor Günther
Beim Viktor Günther
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Schumacher!
Leider können wir Digifant nicht anpassen!
Tut mir leid!
Mit freundlichen Grüssen/ best regards
Peter Bötel
KFZ-Techniker Meister
Viktor Günther GmbH
VGS-Motorsport
Tiss... muss ich net verstehen oder?
Ich glaub langsam die haben auf die alten Karren einfach keinen Bock mehr...
Komm mit dem Gefährt runter, bring 8 Std. zeit mit, und dann geht der richtig ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!