öhm, aber bezieht sich das nicht nur auf apps die man da drauf laden kann?
IPhone + ITunes Thread
-
-
Nein. ohne Jailbreak gehen n nur Karten von D1 direkt.
-
Mit Jailbreak gehen auch keine anderen Karten.
Der Jailbreak ist nur dafür da, um Apps im Hintergrund laufen zu lassen und ihnen andere Funktionen zu überlassen.
Ich kann mit den spärlich gegebenen Informationen des Fragestellers nichts anfangen...
-
zu erst: Ich hab von IPhone überhaupt keine Ahnung.
Frage: Mein Schwiegerpapa hat jetzt ein IPhone, SIM rein, PIN eingegeben und nun will das Ding noch einen Code haben den keiner kennt. Was nun? Das Telefon wurde ohne Vertrag für Teuer Geld von einem Händler mit Garantie und so weiter gekauft. Er hat ne D1 Karte (T-Mobile), aber ich weiss nicht über welchen Anbieter, könnte Debitel sein. Ich kenne das nur so, daß die IPhones nur mit freigeschalteten SIMS funzen, alles andere muß gecracked werden. Stimmt das noch?
Das Gerät muss aktiviert werden.
-
Frage: was heisst spärlich? Was für informationen noch? keine Angst, es ist ein 3G und wie schon geschrieben ladenneu ohne Vertrag.
-
Hi,
Hab nun ein I Phone.
Ist das normal das es manchmal Langsamer anzeigt als man schreibt am Display?
auch der Bildschirm "hängt" manchmal hinterher? -
Hi,
Hab nun ein I Phone.
Ist das normal das es manchmal Langsamer anzeigt als man schreibt am Display?
auch der Bildschirm "hängt" manchmal hinterher?
Was für eins? 2G? 3GS?ALso mein 2G hängt manchmal für 2-3 Sekunden hinterher, allerdings nur bei der Texteingabe.
Wenn das Ding noch in anderen Applikationen "hinterher hinkt" würde ich mir das mal näher angucken.. -
oder einfach mal für ne minute ausmachen... das wird nach paar tagen langsamer...
-
Habs heut nacht mal ausgemacht, läuft nun recht schön.
DANKE
Gibts da "updates" oder so auch zum machen?
-
Mach nun mal auch das 3.2.1. Update
-
Also der neue Jailbreak Blackr1n schaltet auch das Handy frei, so das SIM von anderen Anbietern perfekt genutzt werden können, einfach im Google mal nach "DEV-TEAM" Googlen und sich ein bisschen schlau machen. Ich muss mein Iphone 3G im Januar zum reparieren weg schicken, da mein Wifi nicht mehr funktioniert, wollen wir hoffen das es komplett hinüber ist und ich über die Garantie ein 3GS bekomme, wäre nicht schlecht
Ich weis nicht ob es mir erlaubt ist den link vom Jailbreak zu posten daher belassen wir es mal per PN, nur für 3.2.1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!