Hallo.
Habe an meinem Golf 3 eine Cultsociety Frontstoßstange dran.
Nun ist mir aufgefallen das dort aussparungen für Nebelscheinwerfer dran sind.
Welche Nebelscheinwerfer kann ich dort einbauen?
Grüße
Hallo.
Habe an meinem Golf 3 eine Cultsociety Frontstoßstange dran.
Nun ist mir aufgefallen das dort aussparungen für Nebelscheinwerfer dran sind.
Welche Nebelscheinwerfer kann ich dort einbauen?
Grüße
Du meinst die Golf IV Look Stoßstange oder? Kenn da nur die mit Blinkeraussparung aber Nebler?
Ja, genau die im Golf 4 Look.
Meine die Aussparung die sich unten in den Rippen befindet. Dachte das wäre für die Nebler da sie soweit unten sitzen?!
Also die Blinker wären ja an den Ecken und zwar oben. Also muss es wohl doch für Nebler sein. Haste mal ein paar Originale da vom 3er um die mal ranzuhalten oder sieht man gleich, dass es nicht passt?
Die Öffnung ist gerade so groß das die Faust rein passt und originale vom 3er habe ich gerade nicht zur Hand. Wären aber denke ich zu groß fürs Loch.
Direkt hinter dem Loch ist auch ein Metallstreifen, wo man etwas festschrauben könne.
Hmm. Gar nicht mal so einfach. Auf der HP von der CS ist auch nix darüber zu finden. Inet ebenso nicht. 3er Nebler hätten ja Sinn gemacht aber ansonsten. Ist hier den niemand der die Stoßstange fährt? Ist ja schwer vorstellbar.
ich denke mal das man da runde zubehör nsw gut reinbekommen köntte.
vlt die vom golf 5??
Wenns schon eine Stoßstange im IVer look ist würden sich doch auch dessen lebelscheinwerfer anbieten... oder nicht?
Soo, da ich sie ja auch fahre kann ich euch auch mal ein Foto anhängen.
Hab auch schon im Inet gesucht, aber leider auch nichts gefunden.
Zwar sehr klein aber größere bekomme ich leider nicht geladen.
Wenns schon eine Stoßstange im IVer look ist würden sich doch auch dessen lebelscheinwerfer anbieten... oder nicht?
Nein, da die NSW beim 4er ja IM Scheinwerfer sitzen.
Gab aber welche (Votex?) für die Stoßstange Aber die waren/sind rund.
Runde sind leider ein wenig schlecht.
Sonst keiner eine Idee was dort passen könne?!
TFL
wie siehts mit diesen NSWs aus?
die die hüpfi meint sind so oder??
Sorry, wusste nicht, dass der IVer sie direkt im scheinwerfer hat...
Wenn du in Mario anrufst und fragst?
Wenn ich wen oder was anrufe?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!