Hi zusammen,
gibts Tricks wie die Gummilager am Motorträger montiert werden können?
Grüße
Hi zusammen,
gibts Tricks wie die Gummilager am Motorträger montiert werden können?
Grüße
spüli und druck
Jup! Flutschig machen und ab dafür^^
dazu habe ich mal ne frage wollte die lager auch erneuern und überleg ob powerflex oder gummi mit shore 60. welche funktion haben die gummilager der quertraverse? nehmen die nur die neigungskräfte auf? oder dienen sie noch weiter dazu der motorträger vom vorderwagen zu entkoppeln? oder haben sie auch die funktion, den vorderwagen zu stabilsieren, also im sinne einer querverstrebung?
was ich am liebsten nehme wenn nix mehr geht ist speziele Montagepaste fürn Runflat (SSR) Reifen . sieht aus wie alte marmelade aber das zeug ist der hammer.
als Beispiel wer vieleicht die möglichkeit hat an sowas ran zu kommen.
Habe mir zum Einziehen eine Gewindestange und etwas passendes zum Drauflegen genommen
Einziehen des Gummis:
http://www.abload.de/image.php?img=2009-02-07002ehui.jpg
Aufpressen der Scheiben:
http://www.abload.de/image.php?img=2009-02-07003pjm2.jpg
Gruß Micki
ok, alle die meinten, "Spüli und Druck" erbitte ich die Adresse. Ich komme vorbei und Ihr macht mir das vor
Komisch, das hat an meinen beiden jeweils Pulverbeschichteten Trägern (2x35i) super funktioniert!
ok, alle die meinten, "Spüli und Druck" erbitte ich die Adresse. Ich komme vorbei und Ihr macht mir das vor
am liebsten wäre mir Pinky, dann könnte ich gleich mal nachschauen obs meinem besten Freund auch wirklich gut geht
alsooooo... zwei Gummis habe ich drinnen, aber was ein
mein neuer Freund hats mir dann gemacht
Grüße
Zitatoder dienen sie noch weiter dazu der motorträger vom vorderwagen zu entkoppeln?
richtig. dann da hängt ja vorne irgedwie der motor mit dran. powerflex ist farbig und gut hart, 60 shore sind schon nicht schlecht, aber 75 shore haben sich als etwas bissiger herrausgestellt,
gerade bei gesteigerten motoren und deren leistungsabrufung, deswegen sind meine 75shore. und wechsel ist je nach träger auch wirklich ein akt, lohnt sich aber!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!