wie oben schon geschrieben will ich jetzt meinen Motorumbau auf 1,8t usw. eintragen lassen . Wer kann mir empfehlungen geben wo es einigermaßen erschwinglich ist .
Bitte um Antworten .
wie oben schon geschrieben will ich jetzt meinen Motorumbau auf 1,8t usw. eintragen lassen . Wer kann mir empfehlungen geben wo es einigermaßen erschwinglich ist .
Bitte um Antworten .
Ich empfehle dir wärmstens Olli http://www.exclusive-tuningparts.de/
(ist auch hier im Forum vertreten)
nichts gegen Olli aber habt ihr noch weitere vorschläge ????
bei SLS
Ich bin mit dem ganz normalen TÜV-Nord immer ganz gut gefahren, die haben mir soweit alle Sonderwünsche und Motoreintragungen anstandslos eingetragen, so lange du nicht rummurkst geht das auch alles glatt durch
Am günstigsten und darauf kommt es dir ja an hasz du ja geschrieben ist immer direkt zum TÜV/Dekra zu fahren...
Ausnahmelos alle wo Sondereintragungen anbieten wollen natürlich daran verdienen
gut dann werde ich meine TÜV station in der nähe mal anfahren und gucken was sie sagen !!!!
Danke für eure antworten
Ist das beste was Du machen kannst. Mein damaligen 1.8T Umbau (allerdings in einen Golf 3) hat der örtliche Sachverständige vom TÜV (der der sämtliche Tankstellen, etc. Tag für Tag abfährt) abgenommen. Unterlagen zum Spenderauto und zu Bremsen und Co im Gepäck und 1 1/2 Stunden später war nach einer Probefahrt und ordentlicher Begutachtung alles paletti. Hat damals mit noch ner Eintragung irgendwas um 180€ gekostet.
Ist das beste was Du machen kannst. Mein damaligen 1.8T Umbau (allerdings in einen Golf 3) hat der örtliche Sachverständige vom TÜV (der der sämtliche Tankstellen, etc. Tag für Tag abfährt) abgenommen. Unterlagen zum Spenderauto und zu Bremsen und Co im Gepäck und 1 1/2 Stunden später war nach einer Probefahrt und ordentlicher Begutachtung alles paletti. Hat damals mit noch ner Eintragung irgendwas um 180€ gekostet.
da hast du dann aber ganz schön glück gehabt, denn normalerweise ist bei so einem umbau ein abgasgutachten fällig, welches der tüv in der regel nicht besitzt!
Wie gesagt er hat sich das alles aus dem Lappi geholt an Daten was er brauchte. Hatte vorher schon Euro2 und hinterher allerdings auch obwohl ich nen D3 (?) Kat vom TT drunter hatte. Mit dem richtigen Gutachten wäre das vielleicht anders gewesen. Aber ich war froh das es überhaupt legal ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!