Hi,
habe die Vermutung, dass der Abgaskrümmer meines ABF undicht/gerissen ist. Es handelt sich um die alte Version und mich würde interessieren, ob es sinnvoller ist, sich als Ersatz einen der neueren Version zu besorgen...
Grüße
Mo
Hi,
habe die Vermutung, dass der Abgaskrümmer meines ABF undicht/gerissen ist. Es handelt sich um die alte Version und mich würde interessieren, ob es sinnvoller ist, sich als Ersatz einen der neueren Version zu besorgen...
Grüße
Mo
Dann brauchste afaik aber ein anderes Hosenrohr und das Wärmeleitblech ist soweit ich weiß auch anders.
hosenrohr sollte das gleiche sein, aber das hitzeblech ist anders inkl. der befestigung.
Habe Flammrohr (4in2) und Hosenrohr mit Metall-Kat vom 97er Ibi Cupra zu noch liegen. Für Golf und Passat muß der Katausgang dann aber um 90mm verlängert werden.
Bei mir ist die Version verbaut, wo Hosenrohr und Kat ein Teil sind. Gabs da dann nochmal Unterschiede, oder kann ich den Krümmer 1:1 tauschen?
Grüße
Mo
Also bei mir ist das ganze jetzt 220tkm alt, noch keine Risse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!