Hallo mein Golf 3 ruckelt im ersten und 2 gang abundzu mal zwischen 2000 und 3000U/min aber nur wenn ich die Lambda angeklemmt habe ist aber schon eine neue Lambdasonde verbaut und ist auch nicht immer! Die kerzen und verteilerkappe und so ist schon neu was könnte es sein??
Golf 3 ruckelt bei 2000-3000u/min im ersten und zweiten gang
-
-
Welcher Motor?
-
1,8 liter 90Ps Motorcode ABS
-
Zündung ist richtig eingestellt worden? Mit den richtigen Schritten? Eventuell neue Lambda defekt? Kabelbruch am Lambdastecker?
-
Kontrolliere mal die Kontakte von der Zündung...war aktuell bei mir jetzt der Fall
-
....Fehlerspeicher auch schon auslesen lassen ? Gruss
-
Fehlerspeicher ist leer und Zündung richtig eingestellt wie in der esitronic beschrieben ist tester angeschlossen dabei! und welchen stecker der zündung? sonst noch ne idee?
-
.....hast Du den Stecker und ganz wichtig das Anschlußkabel der Lamdasonde überprüft ?? Gruss
-
ja ist alles ok ist voll komisch ist wie ein leistungsloch
-
Kraftstoffpumpenrelais tauschen hat öfters nen Wackler wenns das erste ist kann aber auch ein Problem mit dem hallgeber sein oder ein Ölversiffter stecker an der Einspritzeinheit vorallem der vierpolige Stecker vorne gleich unterhalb vom Ansaugrohr !
mfg
-
aber warum ist es weck wenn ich die lambdasonde nicht angeschlossen habe das ist das komische??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!