Hey,
wer von euch kommt nach Eislingen ?
Wann fängts an ?
Was kostets mitm Auto aufn Platz zu fahren ?
Hab leider keine Infos gefunden im Netz...
Gruß
Hey,
wer von euch kommt nach Eislingen ?
Wann fängts an ?
Was kostets mitm Auto aufn Platz zu fahren ?
Hab leider keine Infos gefunden im Netz...
Gruß
steht bei http://www.gti-fanpage.de nichts?
Wenn Du auf den Platz überhaupt drauf kommst
steht bei http://www.gti-fanpage.de nichts?
No, nix gefunden. Belehr mich eines besseren wenn du was findest...
Wenn Du auf den Platz überhaupt drauf kommst
Ja das kann natürlich auch sein das die Bullen die Vorher schon abfangen
Tja keine Ahnung...Infos zum Treffen findest nich un die gefahr das man abgefangen wird wie in Plochingen ist groß
Sparen die dieses Jahr mal voll an Pokalen???sonst waren das doch einige mehr
Die wissen vielleicht schon das sie nicht viele brauchen werden weil die meisten bei den Dekras stehn werden
Plochingen ist Polizei GÖPPINGEN
Eislingen ist Polizei ESSLINGEN
Mal sehen ob dort die Polizeit auch wieder genau so vertreten ist. Falls ja ist wohl die Saison für einige gelaufen :-r
Teilnahme mit Auto kostet 13€
Plochingen ist Landkreis GÖPPINGEN
Eislingen ist Landkreis ESSLINGEN
Mal sehen ob dort die Polizeit auch wieder genau so vertreten ist. Falls ja ist wohl die Saison für einige gelaufen :-r
Teilnahme mit Auto kostet 13€
Nanu.... hab ich was verpasst oder wieso ist bitte Eislingen mittlerweile Esslinger Kreis? Das halte ich mal wirklich für ein Gerücht, da Eislingen ein Stadtteil von Göppingen ist und SOMIT auch zum Kreis Göppingen gehört. Aber mal schaun, vielleicht treiben sich wirklich die ganzen Bereitschaftspolizisten rum
MFG
Habs missverständlich geschrieben...Nun sollte es klarer sein
Fahrt hier aus dem Forum jemand nun hin ?
ICH
Sind wir schonmal zu zweit
3
Bin ja echt schon gespannt ob se wieder aufmarschieren die Jungs in blau.....Geschult wurden wohl paar für die kommende Saison.Denke mal das se besonders auf die 07er ein Auge geworfen haben.
Glaub kaum das mit Eislingen unser Treffen gemeind ist, Saddi Genc
fahr nacher auch mal kurz hin au wenn es sich eigentlich nicht lohnt..aber was willsch so. sonst so machen
null grün/weiss gesehen..
und die pokalvergabe war ein graus fand ich.. wer war platz 1,2,3? was wurde gewertet?
am anfang fuhren golf gemischt, dann einzeln..
und massenhaft fahrzeuge haben gefehlt... grund sicherlich plochingen 2008
Die haben keine Platzierungen gemacht. Und Pokale waren auch ned der Bringer. Aber war cool mal das Auto von Leuten zu sehen die schon ewig hier davon schreiben und es umbauen. Nach 7 Jahren scheint es ja mal fertig zu sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!