Edit: siehe letzter Beitrag!
Kunststoff Spritleitungen / wie reagiert der K-Jet Benzindruck auf größere Durchmesser?
-
-
ab den Golf 2 gabs nur noch Kunststoff,beim Passat ab den 35i,die Kunststoffleitung gibts auch als Meterware
-
Hallo,
ab wann wurden bei den VW's die Kunststoff Spritleitungen verbaut?
Gab es hier Unterschiede zwischen z.B. K-Jetronik und anderen Einspritzern?
Konnte bisher nur 7x3 Leitungen ausfindig machen...
Hintergrund: Suche Ersatz für die 11x3,5 Leitungen meines Audi 5 Zylinders...Gruss Oli
nimmAluleitungen von ISA Racing oder so die sind super geil, in meinem Umbaubericht in meinem Blog habe ich die verwendet.
-
Danke für den Tip. Die Leitungen sind gar nicht mal so teuer - wenn dann nicht die Anschlüsse den Rahmen sprengen würden!
Denke für einen Alltagswagen mit Sauger Motor muss das nicht unbedingt sein. -
gab es denn die kunstoffleitungen ÜBERHAUPT bei den k-jetronic einspritzsysteme?
hab das anderst in erinnerung :erledigt:
sind doch etwas höhere drücke vorhanden als bei den 3/4 bar-pumpen bzw.deren system.
-
Ja auch die Modelle mit K / KE Jetronik hatten Kunststoffleitungen allerdings mit Metallverschraubungen !
mfg
-
Hat jemand einen Tip wo man neue Kunststoffleitungen bekommt? Z.b. Tecalan oder so...
Bei mir in der Region bekomme ich das Zeug nicht! -
Müsste es doch auch beim geben.
-
Wie kommen die K-Jet Benzinpumpen mit größeren Leitungsdurchmessern klar? Hält die den Druck noch?
Würde z.B. zu 10x8 PA Rohren nach DIN xyz für den KFZ Bereich greifen. Mit Schnellverschraubungen aus Metall..
Serie hat die ja innen aber keine 4mm... Neu dann 8mm!Gruss Oli
-
Weiß da keiner was zu? Garlock?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!