entspricht VW G12+ dem BASF Glysantin G30? und G12++, Glysantin G40? also kann ich jetzt G48 mit G30 mischen?
Flüssigkeiten Golf 2 RP
-
-
G12+ ist meines Wissens mischbar mit G11 etc, gab da glaube ich nur Probleme mit dem kurzzeitig erhältlichen G12. Wenn das anders ist bitte berichtigen
-
G11 und G12 waren nicht mischbar, G12+ mit allem mischbar und G12++ kann wohl alles und noch mehr
-
Glysantin G48 (grün) = VW G10
Glysantin G30 (lila) = VW G12+
Glysantin G40 (rot) = VW G12++
stimmt das so? was ist denn jetzt G11 und G12? also wenn ich g12+ oder g12++ nehme bzw. die entsprechenden zusätze von basf kann ich das mit allem mischen? bitte ne verbindliche aussage, bin auf experimente nicht so scharf
http://www.veredlungschemikali…nt/EV/EV3/glysantin/index
bei basf kommt auch nicht wirklich viel rüber, nur das die drei sachen auf anderen basen hergestellt werden. aber ne konsequente aussage ob mischbar oder nicht, gibts da nicht.... -
Hau einfach jetzt G12++ rein ist das neueste, ist für unsere Motoren freigegeben und ich habe es in beiden drin und keinerlei Probleme...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!