Hi zusammen,
ist es möglich wie in der alten Suche, nach seinen eigenen gestarteten Beiträge zu suchen?
Grüße
Hi zusammen,
ist es möglich wie in der alten Suche, nach seinen eigenen gestarteten Beiträge zu suchen?
Grüße
Geht nicht mehr
komplett entfallen? und warum?
Grüße
Falsch...
Erweiterte Suche - Suche nach Autor - Suchen in Foren - Treffer als Thema anzeigen.
Zumindest findest du dann die gestarteten Themen auf jeden Fall wieder.
das mußte wohl die wbb entwickler fragen
ist ja erschreckend
wo finde ich überhaupt die suche? bei mir gibts da keinen button oder so für..
oben rechts, Suchbegriff eingeben, dann auf die Lupe -> erweiterte Suche.
Das mit dem fehlenden Themenstarter ist aber echt mal Schrott :-a
wo soll ich da was eingeben? in anderen boards mit wbb3 hab ich dort ne sucheingabe hier ist garnix da oben ausser der banner
wo soll ich da was eingeben? in anderen boards mit wbb3 hab ich dort ne sucheingabe hier ist garnix da oben ausser der banner
also so siehts normal aus:
so kenn ich es auch von anderen wbb3 boards..
seite neu laden etc hat auch nix gebracht
nur hier siehts bei mir so aus:
Das liegt dann wohl an Dir.
So wie bei Max sieht es bei mir auch aus -> IE7
ich hab den neuesten firefox und wie gesagt in anderen wbb3 boards hab ich das feld dort nur hier nicht
ich hab den neuesten firefox und wie gesagt in anderen wbb3 boards hab ich das feld dort nur hier nicht
CSS wird nicht geladen, bzw nicht vollständig.
das soll mir jetzt sagen?
edit:
grad bisl mit adblock gespielt.. sobald ich den banner blocke wird mir das suchfeld direkt da wo de rbanner war angezeigt..
so der fehler scheint ja mehr am seiten design zu liegen das scheinbar nicht für jede auflösung geeignet ist.
wird das nochmal angepasst oder muss ich jetzt alle banner blocken?
Kann es sein, dass die Verkettung von Begriffen durch "AND" nicht mehr funktioniert?
Kann es sein, dass die Verkettung von Begriffen durch "AND" nicht mehr funktioniert?
Ja, das geht jetzt mit vorgestellem + oder - vor dem Suchwort.
+mark20 -golf << so zum Beispiel um alles zum Mark20 zu finden, aber nicht mit Golf.
OR wird automatisch benutzt wenn kein Vorzeichen verwendet wird.
hmm also ich hab da auch mal eine frage !!vieleicht bin ich ja zu doof aber wenn ich die suche benutzten möchte dann funktioniert auch nicht jeder versuch!???nehmen wir mal die suche nach BBS felgen dann sag mir die suche nur(Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »bbs« übereinstimmender Eintrag gefunden.)wieso wenn es doch so viele beiträge davon gibt!??und das ist jetzt mal ein such versuch!!!
hmm also ich hab da auch mal eine frage !!vieleicht bin ich ja zu doof aber wenn ich die suche benutzten möchte dann funktioniert auch nicht jeder versuch!???nehmen wir mal die suche nach BBS felgen dann sag mir die suche nur(Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »bbs« übereinstimmender Eintrag gefunden.)wieso wenn es doch so viele beiträge davon gibt!??und das ist jetzt mal ein such versuch!!!
WBB3 benutzt die Suche von SQL in diesem Fall wohl MySQL. Dort ist die default Länge für ein Suchwort 4 Zeichen. Darum wird auch kein BBS gefunden.
Könnte man umstellen, wenn man Zugriff auf die my.cnf des Servers hat.
WBB2 dagegen hatte einen eigenen Index für die Suche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!